Flecken in Jeans entfernen?

2 Antworten

Nachdem du die Jeans bereits mehrmals gewaschen hast, vermute ich mal, dass die Flecken nicht mehr zu entfernen sind. Mit scharfem Entferner werden helle Flecken zurückbleiben. Beim Einfärben könnte es auch sein, dass die jetzigen Flecken die Farbe nicht annehmen.

Wenn die Hose hell ist, könntest du die dunkel färben, umgekehrt geht es nicht.

Wenn du ein Mädchen bist, dann kannst du Aufkleber draufmachen, oder mit Pailetten und Glitzersteinen zum aufbügeln verzieren.

Es gibt Bügelfolie für Glitzersteine für helle und dunkle Stoffe, dann siehst du die Flecken nicht mehr

Normales fleckengel versucht?

Erdbeerkese
Fragesteller

Ja :/

pemali  21.11.2015, 09:22

Hmmm, also wenn ich flecken hab, die auch mit fleckenmittel nicht rausgehen, dann schmeisse ich sie ganz einfach weg!