Was sind das für Flecken in Jeans nach dem Waschen?

1 Antwort

Sieht aus wie Waschpulver.

Wasch Jeans bei 40 Grad. Halten die problemlos durch (genau wie alle anderen Oberteile und Hosen, die nicht aus Wolle oder Daunen bestehen)

Und die Maschine nicht überladen. Es sollte noch eine Hand Luft oben sein vor dem Start.
KEINE Eco und KEINE Kurzprogramme nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
Juliehb13
Fragesteller

Danke dir :) also ich hatte vllt etwas viel Waschpulver drin aber ansonsten Eigtl maximal 3 kg Wäsche. Also eher zu wenig aber als alleinstehende Person bekommt man nicht so schnell ne Wäsche voll 😄

Speckwampe537  16.08.2023, 20:25
@Juliehb13

Okay :) Beim nächsten Mal dann nach Dosiertabelle dosieren, dann sollte es klappen👍🏻 Und wichtig ist halt ein Color Pulver, kein Universal