Fleck vom Fleckentferner! :((((

5 Antworten

Könnte es sein, dass Du ein Fleckenspray für Weisswäsche erwischt hast?

Hat es ev. ein Bleichmittel drin? Dann könnte ich mir das erklären! Wusste allerdings auch nicht, dass es solchen gibt! Das würde mich sehr interessieren, Bitte schreib mir kurz!

Fleckenspray sollte für Buntwäsche sein! Offenbar gibt es da wohl verschiedene! Ich benutze auch Fleckensprays, hatte noch nie soche Probleme!

Lies mal bei Deinem, was drauf steht! L.G.Elizza

den kompletten Fleck noch mal mit dem gleichen Fleckentferner einsprühen und sofort ab in die Waschmaschine, vielleicht hast Du Glück ! Schlimmer kann's eigentlich nicht werden ;-)

Du kannst die Hose neu einfärben.Das geht leicht in der Waschmaschine :-)

http://www.simplicol.de/farbe-faerben/textilfarben/farbkarte-textilfarben/

elizza  21.04.2012, 10:02

Neu färben würde ich nicht empfehlen, denn der Fleck wird zwar wieder blau, aber da die ganze Jeans gefärbt wird, wird die dunkler und der Fleck bleibt trotzdem heller, man kann nicht nur den Fleck einfärben, das geht noch nicht, so weit ist man noch nicht! Leider!

Ich färbe sehr oft was um oder ein, deshalb ist mir das bekannt! L.G.Elizza

da hast du bestimmt fleckenentferner mit bleiche genommen. das bekommste nicht wieder weg. nimm edding und mal weißes fleck blau ,)

mit nem fleckenentfernerfleckenentferner vielleicht. frag mich aber nicht wos sowas gibt.