Fleck aus weißem Hoodie entfernen?

2 Antworten

Den Fleck wirst du nichtmehr rauskriegen. Färb ihn doch einfach schwarz. Schliesslich spielt es doch keine Rolle, welche Farbe der Pullover hat oder?. Es geht ja eigentlich vielmehr darum, dass er von dir ist.

Hast Du schon mal so ein Oxi Fkeckentferner (z.B. Shetlan Oxi Powerweiss von Penny) versucht?

Das kann man auch als Papst anmixen und auf den Fleck tun.

Dann nach 10 Minuten Ausspülen und dann ab in die Waschmaschine.

Damit könnte es gehen.

Eventuell braucht man aber 2 - 3 Durchgänge, bis Alles raus ist.