solange du brav die pobacken zusammenkneifst dürfte dir nichts passieren.

...zur Antwort

wah eklige überheblichkeit. hab mal genau die gleiche erfahrung gemacht und war dann mehr oder weniger froh als es vorbei war. lass mich raten: du kommst aus ner arbeiterfamilie und die sind irgendwelche akademiker?

...zur Antwort

ketten sind gut. damit kann man die frau an den herd oder ans bett binden. der beste anhänger ist ein möglichst großer stein.

...zur Antwort

oft sind besonders schöne menschen besonders oberflächlich (hab oft gesagt nicht immer). das macht sie natürlich überheblich und sie denken "für mich nur das beste". daher komt das. deine perle scheint anders zu sein wenn ihr euch so sympatisch seid. also krall sie dir und knall sie. am längsten währt es wenn du du selbst bist und dich nicht hinter geld muskeln und brustbehaarung versteckst.

...zur Antwort

selbstbewusstsein aufbauen und dir im klaren sein dass es immer leute geben wird die irgendwas besser können als du. obs nun aussehen ist oder sonstwas. und teenie stars sind so hübsch weil die professionell so gemacht werden. find ich persönlich aber auch nicht schön. also kopf hoch.

...zur Antwort

ja. bei uns wars so dass einem wenn mans übertrieben hat verboten wurde ohne ärztliches atest zu fehlen. dann hat man son wisch gekriegt wo man jede stunde von seinem lehrer ne unterschrift holen musste die bestätigt dass man da war. wenn man den scheiß ignoriert und weiterhin soviel fehlt kann man glaub ich fliegen.

...zur Antwort