Ideal Gewicht Für 12 Jährige

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bei Kindern ist das gaaanz schwierig. aber du kannst dich grob an der Faustregel für erwachsene orientieren,. Dann entsprechen die werde etwa dem:

Größe- 90= dein gewicht heißt, du bist übergewichtig. Grße-100= dein gewicht heißt, du hast normalgewicht Größe-110= Dein Gewicht, heißt, du hast Idealgewicht Größe- 120= Untergewicht.

Ich hoffe, du verstehst das. Aber, das gilt nur für erwachsene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

42 KG für diese Größe. Ich bin 1.63 groß und wiege 55 KG. Das Idealgewicht wäre 53 KG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich bin 12 1/2 und 1.60m groß. Wiegen TU ich ca. 50kg. Eigentlich ist das Idealgewicht, aber ich müsste mal ein paar mehr Muskeln aufbauen und dafür ein bisschen Speck verlieren. Wenn du viele Muskeln hast und wenig Speck, dann wiegst du wahrscheinlich eher mehr, den Muskelmasse ist ja auch schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

152-100=52-10=42

Du musst deine Größe-100 nehmen und dann von dem ergebnis nochmal 10 abziehen, (das währe in deinem Fall 42), und dann bekommst du dein Idealgewicht raus! Ich persönlich finde aber für eine 12 jährige 42kg etwas zu wenig! Wieviel wiegst du denn? Wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercisky
02.08.2014, 09:33

68 kg

1

Das, mit dem du dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja 52 Kilo ist ideal was wiegst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillerZombey
09.08.2016, 23:57

Eigentlich nicht

0

Das Ideale Gewicht ist so 40-43kg schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?