Wie entferne ich gelbe Flecken aus der Wäsche?

1 Antwort

wenn die Wäsche heiß waschbar ist (min. 60 Grad) und von heller Farbe, kannst Du es mit Klorix versuchen. Dazu Klorix auftragen und SOFORT auswaschen, denn Klorix nimmt die Farbe (auch die eigentliche) und dann alles in Waschmaschine geben und mit 60 Grad waschen

Waschmaschine gibt Dunkle Flecken auf weiße/helle Wäsche?

Hallo,

ich habe gerade meine Wäsche die sehr hell war aus der Waschmaschine geholt. Ich hatte nur helle Wäsche drin, aber trotzdem gab es dunkle Flecken auf der Wäsche! Woran liegt das?

LG Maja

...zur Frage

Kenn jemand ein Deo, welches keine gelben Flecke macht?

Also ich bin mit Rexona wirklich sehr zufrieden, es ist sehr zuverlässig. Aber leider macht es gelbe Flecken. Also ich kann meine ganzen weißen Oberteile wegwerfen. Kenn jemand ein zuverlässiges Deo, welches KEINE gelben Flecken hinterläßt?

...zur Frage

Waschmaschine macht Flecken. Wie entfernen?

Ich entdeckte irgendwann das ein Kleidungsstück als ich es zum trocknen aufhing Flecken hatte, obwohl es frisch aus der Waschmaschine kam.

Dachte mir aber nichts dabei und steckte es bei der nächsten Wäsche wieder mit rein.

Diesmal hatten aber zwei weitere Kleidungsstücke solche Flecken.

Wohlgemerkt hatten alle vorher keine Flecken, weshalb es nur von der Waschmaschine gekommen sein konnte.

Also reinigte ich die Waschmaschine per Waschmaschinen reiniger und rieb mit Gallseife Fleckenentferner von Beckmann die Flecken ein.
Zumsammen mit anderer Wäsche und ein paar schneeweißen Wäschestücken kam alles in die Waschmaschine.

Kein neues Kleidungsstück wies Flecken auf, aber die auf den drei Kleidungsstücken waren noch immer da.
Ich wiederholte den Spaß mit der Gallseife, aber kein Erfolg.

Wie bekomme ich die Flecken weg?

...zur Frage

gelbe flecken beim bügeln

ich wasche 100% Baumwollservietten mit SIL + Persil bei 95° nache Entnahme aus der Waschmaschine ist-gegen Licht- alles weiß und plötzlich-beim bügeln- tauchen plötzlich gelbe Flecken auf Bitte um Antwort- (Schreikrampfschule-Diplom habe ich) Hausmann Willi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?