Fleck noch schlimmer mit Fleckenspray geworden. Was tun?

2 Antworten

Gib auf den Fleck Körperpuder, der das Fett heraus saugt.

Weiche das Teil an der Stelle, wo der Fleck ist, in sehr heißes Wasser ein und gib einen Spülmaschinentab daruf, der sich auflösen wird.

Auch Spülmittel auf solche Flecken geben VOR der Wäsche. Es kann ruhig eintrocknen und löst sich dann in der Maschine beim Waschgang auf.

Soda würde ich trotzdem ausprobieren, denn es ist besser als ein Fleck, der für immer und ewig drin bleibt!

Wenn es nur Öl oder Fette sind kann man mit einem Stück Löschpapier aus einem z.B. Schreibheft versuchen das Öl aufzunehmen.

Aber auch hier sehr sehr vorsichtig mit dem Bügeleisen  arbeiten denn schnell kann der Stoff der Bluse sich verformen wenn man das Eisen zu Heiß eingestellt hat.

Und im Zweifelsfall einfach Rei aus der Tube in ein mit Lauwarmen Wasser gefülltes Waschbecken geben und die Bluse per Handwäsche versuchen zu reinigen .Nicht schrubben, einfach nur einlegen und warten.

Fleck vom Fleckentferner! :((((

Hi , Ich habe letztens was voll dummes gemacht.... Ich habe nähmlich versucht aus meiner Jeans einen Fleck zu entfernen ,mit Fleckenspray und jetzt habe ich einen riesigen weißen Flecken auf der Stelle . Das war ausgerechnet meine lieblings Jeans . Hat jemanden eine Ahnung wie ich einen Flecken vom Fleckentferner entferne ???? Ich weiß das war ziemlich blöd !!!!!!! Danke schonmal X((

...zur Frage

wie bekommt man grafitti von der haut ab?

ehm xD tja also.. uns war langweilig und ich wurde von kopf bis fuß eingesprüht xDDDD und jetzt gehts nicht mehr weg!! scheiße... scheiße.. xDDD helft mir^^

...zur Frage

Farbspray für Straße von Kleidung entfernen?

Mein Vater hat bei seiner Arbeit Straßenmarkierungsspray(neon-pink) auf seine Hose bekommen. Meine Mutter ist allerdings ratlos, wie sie diesen Fleck entfernen kann.

Kennt irgendjemand ein Mittel gegen solche Arten von Flecken?

...zur Frage

Fleckensalz hat blaue Flecken auf weisser Matratze hinterlassen - was tun?

Hallo zusammen. Ich habe leider nirgendwo jemand mit dem selben Problem finden können. Mir ist vor ca. 20 Minuten eine große Tasse mit dunklem Tee über das komplette Bett gelaufen. Sowohl die Matratze, als auch die Kissen haben etwas abbekommen. Ich habe mit einer Menge Fleckensalz (Tandil Oxifix-Weisse Wäsche) und einer Bürste versucht die Flecken raus zu schrubben. Die dunklen Flecken gingen auch raus, allerdings sind jetzt an diesen Stellen stattdessen blaue (!!) Flecken. Dies könnte an den kleinen blauen Körnern, die im Fleckensalz enthalten sind liegen. Ich habe auch schon versucht Essig draufzutun. Mir fällt wirklich nichts mehr ein :( Es wäre mir wichtig, dass die Matratze wieder komplett fleckenfrei ist, da sie erst ein paar Monate alt ist.

Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?