wie wird arbeitskleidung wieder sauber?

2 Antworten

Hi, also ich hab bis jetzt immer meine stark verschmutze Kleidung mit Vanish oxi Action gereinigt, dass hat immer sehr gut geholfen. Das geht natürlich auch nur bis zu einem gewissen Grade von Verschmutzung. Gruß Chris

am nächsten tag wirds doch wieder dreckig...spar dir die arbeit..ein paar flecken sind normal..wenn man ein sauberes an hat dann bekommt man ärger vom chef : )

klar, er ha die hosen ja paar tage an, immerhin wird man in diesem beruf schmutzig und jeden tag waschen würd sich ja da net lohnen. aber was stört ist das die hosen nach dem waschen aus der maschienen kommen und man wenn sie wieder trocken sind meinen könnte das sie garnicht gewaschen wurden. klar riechen die wieder gut, aber das ist auch alles. sie sollen ja net aussehen wie neu aber zumindest sauber.

0

Was möchtest Du wissen?