was hilft bei Öl-Flecken auf Klamotten?

7 Antworten

Mit Kernseife bekommst du alles raus egal was für ein Fleck;) erst die Kern seife feucht machen und dann auf dem Fleck solange reiben bis er nicht mehr zu sehen ist und anschließend in die Waschmaschine damit (: falls der Fleck nicht weg sein sollte, dann mach dasselbe einfach noch einmal und dann müsste er weg sein .. :) falls nicht dann geh in die Reinigung damit aber normalerweise bekommst du damit alles weg ;) Viel Erfolg :D

Den Fleck mit Butter betupfen, anschließend noch mal waschen

Versuche es mal mit Gallseife.

das nehm ich auch immer und meist mit Erfolg... manchmal muss man den Fleck damit auch ein paar Stunden einweichen lassen...

0

Ich fürchte, da kannst du nichts machen. Wenn der Fleck einmal eingewaschen ist, geht er nicht mehr raus.

Was möchtest Du wissen?