Wie bekomme ich Grillmarinade aus einem hellen Baumwollhemd?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht gibts einen speziellen Fleckenteufel.

Stimmt, da könnte ich heute beim Einkaufen mal schauen! Danke!

0

Um lästige Fettflecken auf Kleidern zu entfernen, einfach vor dem Waschen etwas Abwaschmittel auf den Fleck träufeln und dann ab in die Waschmaschine. Und siehe da, der Fleck ist weg!

Dankeschön! Nur leider habe ich den Zeitpunkt wohl schon verpasst. Ich habe das Hemd ja bereits gewaschen -.- Das mit Geschirrspülmittel funktioniert bestimmt nur bei frischen Flecken, oder?

0

Mir ist das vor kurzem auch passiert.Ich hatte noch eine Tube Hascherpur im Haus.Habe auf die Flecken ganz wenig Paste gegeben und mit dem Fingernagel das in den Fleck eingerieben.Da siehst Du schon wie der Fleck sich löst.Gebe dann aber das Shirt noch in die Maschine...

Was möchtest Du wissen?