Spülmittel in die Waschmaschine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kenneth942

Spülmittel hat eine ganz andere Reinigungswirkung als Waschmittel, deine Maschine wird mit der Zeit ziemlich verschmutzen. Es ist ein Unterschied ob Geschirr oder Wäsche sauber werden soll.

Frage: Putzt du deine Zähne vielleicht auch statt mit Zahnpasta mit Mayonnaise, weil sie besser schmeckt?

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Danke für den Stern

0

schon meine Grossmutter hat Schmierseife verwendet. Hört sich nicht so appetitlich an, hat aber den Vorteil, dass sie biologisch schnell abbaubar ist und sowohl zum Geschirrspülen als auch zum Waschen und Putzen verwendet werden kann :-)