waschmaschine zu früh ausgemacht was nun?

4 Antworten

JA!!!

...und zusätzlich auf "Schleudern", falls Du sie auch noch halbwegs trocken haben willst.

...und wenn das nicht einstellbar ist, dann wählst Du einfach ein Kurzwaschprogramm mit der niedrigsten Temperatur und lässt es ganz durchlaufen.

Moin, scheint ja was mit der Maschine nicht in Ordnung zu sein, denn sie scheint ja bis zu Ende gelaufen zu sein.

Also erst mal mit Programm SPÜLEN. Und dabei beobachten, ob das auch so klappt.

Ansonsten: Techniker oder neue Maschine (fast alles leider nur noch Schrott heute)

Nicht immer den Leuten gleich eine neue Waschmaschine aufs Auge drücken, wenn mal Spül- und Schleudergang vergessen wurden...

Hallo Nelchen98

Ja, das ist richtig

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Spülen und Schleudern - wenns das bei Dir gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau