Tut es weh einen Abszess im Mund behandeln zu lassen?

1 Antwort

Es gibt in Deutschland einen zahnärztlichen Notdienst, zu dem Du hättest gehen können.

Ob die Behandlung morgen - und Du solltest auf alle Fälle morgen zum Zahnarzt gehen - schmerzhaft ist, kann ich Dir nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie dieser Abszess z.Zt. aussieht und wie die Behandlung aussehen wird. Kann sein, dass die Behandlung schmerzt - weil es u.U. nicht möglich ist, aufgrund der Entzündung, eine Anästhesie zu setzen - kann aber auch sein, dass die Behandlung schmerzfrei ist.