Weisheitszahn OP darf ich Wasser-/ Fruchteis essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich mich noch an meine OP erinnern kann (30 Jahre her) hatte ich damals viel Eis gegessen und Jogurt .

Wichtig ist aber immer den Mund vorsichtig zu reinigen danach.

Thju95
Fragesteller

Okay danke. Ich hab grad eher da Problem das ich den mund kaum auf kriege.

Ja, wobei Wasser besser ist. Vllt länglich geformte Eiswürfel.

Thju95
Fragesteller

Naja da das Leitungswasser von unserem Wohnkomplex jetzt nicht das beste ist wollte ich auf Fruchteis gehen 😅

Ist ok, kannst du ruhig machen.

Man sollte nur auf Milchprodukte verzichten.

Thju95
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ja das hab ich schon mal irgendwo gelesen aber es steht halt überall immer was anderes.

schneeflocke55  29.05.2022, 17:42
@Thju95

Wenn du dir selber ein Fruchteis machst, denk an die Körner!! Die sollte man vermeiden, kann in der Wunde steckenbleiben

Thju95
Fragesteller
@schneeflocke55

Danke. Ich glaube da würde ich dann schon drauf achten :) die schmerzen die ich jetzt schon habe sind mir denn da schon genügend 😅

schneeflocke55  29.05.2022, 17:46
@Thju95

Kenn ich, ich hatte auch üble Schmerzen :D ich hoffe es wird bald besser

Thju95
Fragesteller
@schneeflocke55

Naja es möchte auch einfach nicht abschwellen. Und das ist schrecklich:x

Ja das ist in Ordnung, aber iss es langsam. Lutschen ist da am besten und nicht kauen.