Wenn du später mal Hodenkrebs haben willst dann nur zu:

bei einem 16 Jährigen überhaupt nicht notwendig so ein zeug zu nehmen

Kreatin (Creatin): Nebenwirkungen und Wirkung | gesundheit.de

...zur Antwort

richtig so.. da kauf einer irgendein china Müll . Vollkommen richtig wie man hier vorgeht

...zur Antwort

lass bloß die Finger weg davon irgendwas zu schmuggeln dann darfst du alles dann auspacken viel spaß. Moderne Röntgengeräte sind viel weiter als du denkst am Flughafen ;)

...zur Antwort

sieht mir nach einer zu trockenen Umgebung aus ;) versucht es mal mit einem Wasser löslichen Gleitgel. Auch bitte Marken Kondome nehmen und keine mit noppen oder anderen scheiss auch kein Erdbeergeschmack usw.

Auch sollte kein Partner nicht zu hart zustoßen.

...zur Antwort

Da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und sich obiges nicht mehr ungeschehen machen lässt:

Kündigen kann der Chef jederzeit bei Kleinbetrieben muss er nicht mal eine Begründung angegeben . Kündigungsfrist siehe Arbeitsvertrag.

Wir haben öfters "Freiwilliges" Miteinander in der Firma da kommt es auch nicht gut an wenn man nicht dabei ist.. Wie Sommerfest am Samstag ab Abend gerade mit 200 Personen + Partner und Kinder kann man mitbringen.

Beim nächsten Job immer mitgehen und sich der gruppe anschließen.

...zur Antwort

bei Schlauch und Verbindungen kaufen wir nur noch Gardena alles andere gerade im Täglichen Verwenden bei knapp 600qm Garte hält nicht lange.

Alles austauschen Schlauch und Kuppelungen hier nie sparen . Wir haben schon alles ausprobiert und sind immer wieder bei Gardena gelandet.

...zur Antwort

finde ich zu krass , vor allem wenn ihr mal Kinder haben wollt er ist fast doppelt so alt wie du.

Da geht auch die Interessen weit auseinander.. Der eine Will Party der andere seine ruhe..

Lass heute mal die Liebe abkühlen das ist normal dann wird es euch krass auf die Füße fallen.

sorry meine Ehrliche Meinung.

...zur Antwort

erstmal abwarten mein Patenkind jetzt 17 hat da auch schon mehre Anläufe gestartet, und immer so nach maximal 4 Wochen wieder Fleisch gegessen.

Ansonsten für eine Beziehung ist das doch kein Ding mir währe egal ob mein Partner jetzt Vegetarier ist oder nicht.

Natürlich kann man immer noch essen gehen nur jeder hat was anderes auf dem Teller ist das so schlimm ?

Ansonsten einfach auch mal selbst probieren ich mache auch 1-2 Vegi Days die Woche. Auch lieber hochwertiges Fleisch wie guten Wein kaufen , die Wahrheit liegt in der Mitte.

...zur Antwort

Darf mein Mitbewohner mich rauswerfen?

Seit Anfang des Jahres habe ich mit 2 Freunden eine Wohnung. Die beiden sind die Hauptmieter und ich sozusagen Untermieter. Wir alle haben ein Fomular vom Vermieter wo drin steht das wir dort wohnhaft sind mit seiner Unterschrift.

Jetzt sagt Mieter A das ich ab August raus bin (also in ca 2 wochen) da mein Untermieter Vertrag ungültig ist, weil keiner von uns beiden eine Unterschrift gegeben hat(wobei er mir das noch nicht persönlich gesagt hat sondern mir Mieter B nur davon berichtet hatte also weiß ich theoretisch nix davon). Ich hab jedoch die ganzen Monate meinen Anteil der Miete gezahlt, bin im Rathaus unter der Adresse gemeldet und auf meinem Perso steht auch die Adresse die ich ja alles durch diese Wohnbestätigung bekommen habe.

Meine Frage ist jetzt ob er mich einfach so aus der Wohnung werfen darf.

Ich hab gelesen das ein mündlicher Vertrag genauso viel gültig ist wie ein schriftlicher. Außerdem ist er nicht alleiniger Hauptmieter, da Mieter B mit ihm den Vertrag teilt. Kann dieser ihm verbieten mich rauszuwerfen? Müssen die 3 Monate Kündigungsfrist wie auch in Schriftform erfolgen damit die Kündigung gültig ist?

Dazu kommt noch das die Freundin von Mieter A ständig bei uns ist und auch schon die 6 Wochen oder wie viel das waren der Übernachtung überschritten hat. Darf Mieter B ihm verbieten das diese weiterhin zu Besuch kommt wenn Sie nicht mal etwas an Strom oder Gas Kosten leistet?

Falls Interesse besteht ob der Vermieter von mir oder der Freundin von Mieter A überhaupt Bescheid weiß: wir hatten den Vermieter gefragt ob er von Untermietern oder anderem wüsste woraufhin er nur antwortete das ihm egal wäre wie viele leute und für wie lange diese in der Wohnung leben solange er sein geld bekommt. Das heißt eine erhöte Warmmiete wegen den Gas kosten weil wir ja mehr Leute sind haben wir auch nicht bekommen.

Ich würde gerne auch wissen das wenn ich im Recht bin, ob ich die polizei rufen kann sollte mich Mieter A versuchen rauszuwerfen. Alle meine Sachen sind in der Wohnung und auf die schnelle find ich auch keine neue. Braucht ja alles Zeit, alleine die Sachen zu transportieren. Natürlich würde mich hier und da jemand aufnehmen aus der Familie oder vom Freundes Kreis aber das will ich nur im äußersten Notfall tun.

Ich freue mich über jede Hilfe!

...zur Frage

hierzu sollte man die Gegenseite kennen.

https://www.mietrecht.org/untervermietung/streit-untermieter/

rauswerfen ist nicht möglich 3 Monate Kündigungsfrist.

ansonsten sollte man unbedingt einen Anwalt konsultieren oder den Mieterschutzbund / Verbraucherzentrale.

Ich war noch nie ein freund von WG´s lieber alleine Wohnen da weis man was man hat

...zur Antwort

Lt. Rechtsprechung zählt der Kassenzettel lass dir da nix erzählen.

Ein Umtausch ist nicht möglich aber eine Reparatur im Rahmen der Garantie / Gewährleistung .

Jeder gute Schuhladen sollte das eigentlich "kleben" können

.

...zur Antwort

er kann nicht einfach deine Stunden runtersetzten was ja auch weniger Gehalt bedeutet.

Dies geht nur einvernehmlich mit einem Änderungsvertrag.

Er muss es auch begründen warum und nicht jetzt dich runterschrauben und dafür dann 2x 400 euro Kräfte einstellen

du musst nichts unterschreiben und lass dich dazu auch nicht nötigen.

ansonsten läuft es halt auf eine Kündigung dann irgendwann raus. Die meisten wo ich kenne sind aus der Fitness Branche schon lange als Personal Trainer selbständig oder bei Krankenkassen untergekommen als Berater.

https://www.humanresourcesmanager.de/arbeitsrecht/arbeitsvertraege-muessen-ab-august-angepasst-werden/

5 Jahre 2 Monate zum Ende des Kalendermonats

8 Jahre3 Monate zum Ende des Kalendermonats

...zur Antwort

bei den neuen Handys:

Zum Ausschalten des Galaxy A52 setzt Du die Leiser-Taste und den Power-Button ein: Drücke für kurze Zeit gleichzeitig die Leiser-Taste und den Power-Button. Warte, bis sich das Ausschalten-Menü öffnet. Tippe hier auf „Ausschalten“.13.04.2021

...zur Antwort

nimm ein stück Draht ( Drahtkleiderbügel aufbiegen) und vorsichtig durchstoßen

...zur Antwort

Du willst den Job also ruf an.. nicht schreiben anrufen... ! Leute die schreiben trauen sich nichts.. ist meine Erfahrung (sitze auf der AG Seite)

...zur Antwort

zumindest zu Händen der Personalabteilung. Ansonsten gibt es doch Internet einfach mal Googlen ob man einen Ansprechpartner findet die meisten Firmen sind da präsent

...zur Antwort

Du hast dann ca. 10 Tage Urlaub noch ab August bis Dezember noch das würde nicht langen. (2 Tage Pro Monat)

Ich würde an deiner Stelle den Urlaub nach der Probezeit nehmen. ich glaube nicht das es bei deinem neuen Arbeitgeber gut ankommt so lange nicht da zu sein, da du ja eingeplant bist auch für Anlernen zu der neuen Arbeitsstelle.

Bei uns in der Firma würde das gleich abgelehnt sage ich mal direkt ggf geht es noch ein schritt weiter und fragt einfach ob der / die jenige überhaupt Interesse hat.

...zur Antwort