Kann ich bitte jemand helfen bei dem Kindergeld ausrechnen?

Hallo, ich bin 21 Jahre alt und hab schon lange psychische Probleme und eine Essstörung und liebe 47 Kilo auf 1,70 m. Ich war schon oft beim Arzt war auch im psychischer Behandlung und sie haben selber gesagt, dass ich eine Essstörung habe und mehr essen soll .

Problem? Ich wurde seit Jugend verprügelt regelmäßig und es gab selten Essen auf dem meine Eltern sind selber heim Kinder und kenne es nicht anders und haben zwar mit der Gewalt aufgehört aber kochen nur 1x 2x in 2 Wochen und das jedes Mal das selbe.

Und Leute wirklich ich bin ich und dankbar, aber es gibt immer nur Pommes Cordon bleu und fertig Scheißdreck und das essen wir jede Woche mehr mehrmals.

ich kann das Zeug einfach nicht mehr sehen und das witzige ist ich muss den sogar noch 50 € extra Strom Geld zahlen und die koche nicht mal und ich nehme immer mehr ab.

das witzigste ist ich zahl Shampoo etc auch alles selber Zahnbürste wirklich alles.
ich hab meine Eltern gebeten, etwas mehr einzukaufen oder zu kochen aber sie meint ich soll das selber zahlen aber ich seh es nicht ein.

ich gehe alle drei Tage duschen und ich hab nur eine Lampe, die nicht viel Strom verbraucht und die habe ich abends nur für 5 Stunden höchstens an weil ich früh pennen geh und fernsehe schaue ich abends auch nur so 3-5Stunden.

ich hatte vorhin wieder ein Streit mit meinem Vater, und er meinte, dass ich so oder so nur 33 € Kindergeld zum Essen hätte und das gibt er mir absofort Im Monat.

Kann das wirklich sein?

...zur Frage

Ich denke du solltest da ganz dringend raus. Das ist kein Zustand!

Sprich mit dem Jugendamt, die werden bestimmt eine Lösung für dich finden. In einer besseren Umgebung wirst du es auch schneller aus deiner Erkrankung schaffen.

...zur Antwort
Ja

Ich gehe meistens die Followerliste durch und schaue mir die anderen Profile so an. Einfach aus Neugier, wer die Freunde so sind, was für Interessen er so hat.

Beim letzten Mal ist es schon fast zur Sucht geworden und hat mich beinahe in den Wahnsinn getrieben.

Jetzt habe ich daraus gelernt und nehme social media nicht mehr so ernst. Ich würde bei dem nächsten Mann gar nicht erst anfangen zu stalken. Einmal angefangen kann man schlecht wieder aufhören.

...zur Antwort

Also bei mir war es so, wir waren meistens maximal 10 Leute, manchmal auch nur 3.

Wir saßen alle nebeneinander auf einer Bank, der Fahrlehrer war vor uns und hat uns verschiedene Sachen erklärt. Hinter ihm war ein Bildschirm, das war echt hilfreich wenn man bestimmte Situationen bildlich gesehen hat. Ich glaube manchmal gab es sogar ein paar Videos.

Er hat die meiste Zeit erklärt und erzählt, ein paar Fragen an uns gestellt. Wir konnten uns dann melden, es wurde aber niemand ungewollt aufgerufen und wir mussten auch keine Gruppenarbeiten oder so ein Schwachsinn machen.

...zur Antwort

Kann dich gut verstehen.

Vielleicht wäre es ein guter Kompromiss, wenn du den Wagen erstmal auf einem leeren Parkplatz fährst. So bekommst du ein Gefühl fürs Auto und hast nicht die Gefahr, in jemanden reinzufahren.

Wenn du dich dann immer noch unsicher fühlst, hast du es wenigstens probiert. Aber ich kann dir versichern, sobald es einmal Spaß gemacht hat willst du nicht mehr mit weniger PS fahren 🤣

...zur Antwort

Ich hatte das damals in der Schule, wir haben alle paar Mal geübt, dann war der Kurs vorbei und jeder hat eine Bescheinigung bekommen.

Wir hatten keine Prüfung oder ähnliches.

...zur Antwort

Asos oder Zalando

...zur Antwort

Versuche es trotzdem über Datingapps. Ja, da ist viel Unsinn unterwegs, aber man kann auch Glück haben.

Einfach mal anmelden und gucken was passiert. Ist ja völlig unverbindlich.

...zur Antwort

Wenn du ihr sagst dass du Erfahrung hast, wirst du dich extrem blamieren sobald ihr euch küsst. Unerfahrenheit fällt nämlich schon beim Küssen auf.

Sei einfach ehrlich, wenn sie dich fragt. Wenn du schon am Anfang lügen musst, braucht man die Sache erst gar nicht anfangen.

Viele Mädels finden Unerfahrenheit übrigens süß. Dann können sie dich auf ihre Vorlieben "biegen".

...zur Antwort

Hab zwar keine Kinder, aber denke das passiert meist unbewusst.

Wenn man mit fremden redet ist es eher komisch "unsere Tochter" zu sagen, könnte man auch so verstehen, dass es die Tochter von der Person und mir ist.

...zur Antwort

Love Game von Lady Gaga 🤣 bin total abgegangen bei dem Song und hab kein Wort verstanden

...zur Antwort

Vermutlich ein Fehler von Instagram. Überspringen kann man nicht

...zur Antwort

Sprich ihn drauf an und wenn er fragt woher du das weißt, sag dass einer der Frauen dir das erzählt hat. Ganz einfach.

Für mich ist das ebenfalls Betrug. Weg mit dem.

...zur Antwort

Ganz normaler Manager, da ist man häufig in einer Agentur angestellt oder man arbeitet selbstständig. Dein Gehalt kann sehr unterschiedlich sein, wenn du Lady Gaga managst verdienst du natürlich mehr als bei einer talentlosen Schauspielerin ohne Aufträge.

...zur Antwort
Nein, weil...

8 Monate sind viel zu lange. Wenn ihr dazwischen gar keinen Kontakt hattet, würde ich nicht gratulieren.

...zur Antwort