Kommt auf die Körperstelle an. Bikinizone und Venushügel finde ich am "besten" vom Schmerz her.

Als ich mich das erste Mal unter den Armen epiliert habe, dachte ich, ich falle in Ohnmacht vor Schmerzen. Das war echt ganz schön heftig. Nach ein paar Mal tut es aber überhaupt nicht mehr weh.

...zur Antwort
geht man da schon in Trainingskleidung hin oder zieht man sich dort um?

Kannst du machen, wie du willst. Wenn du voll verschwitzt bist und Zuhause duscht, kannst du deine Sportklamotten natürlich auch an lassen. Das interessiert eigentlich niemanden dort 🤣.

- erklärt einem ein Trainer anfangs die Geräte bzw. gibt es sowas wie ein Erstgespräch, ohne immense Aufpreise oder ist man da einfach sich selbst überlassen?

Bei mir war ich auf mich allein gestellt. Allerdings sind die anderen Leute dort immer sehr hilfsbereit und nett. Wenn du jemanden fragst, hilft dir ganz sicher jemand weiter! Du kannst natürlich auch einen Trainer buchen, da sind die Preise unterschiedlich. Es gibt zB so Pakete, dreimal Personaltraining für 100€.

- Es ist ja nicht immer Personal Vorort, wie kommt man dann ins Studio?

Doch! Irgendwer ist immer da. Du kommst mit deiner Karte rein, die du an ein Lesegerät ranhälst. Dann gehen die Dinger auf und du kannst rein. Weiß gar nicht wie die heißen, sind natürlich keine richtige Türen, sondern nur so Teile wie am Bahnhof zB.

- Geht man einfach von Gerät zu Gerät je nach Lust oder hat man hier einen fixen Ablauf?

Kannst machen, wie du willst. Wenn du zB montags nur deine Beine trainieren willst, benutzt du natürlich andere Geräte als wenn du Rücken trainierst.

- Wie macht man nach dem Training die Geräte sauber?

Im Studio gibt es dafür so Tücher, die du dir nehmen kannst. Einfach kurz drüber wischen. Aber du hast ja auch dein Handtuch, auf dem du sitzt. Also musst du theoretisch nur da wischen, wo deine Hände waren.

...zur Antwort

Würde sagen, du müsstest es erstmal ausprobieren. Und dann gucken, wie du empfindest. Gedanken bzw Fantasie und Realität sind nicht immer gleich

...zur Antwort

Kann auch mal gelblich erscheinen, wenn sie nicht übel riecht und auch sonst keine Beschwerden hat, ist das ganz normal.

...zur Antwort

Was hat das erste Mal mit anderen Malen zu tun? Eigentlich gar nix. Sex ist Sex. Und wenn die Frau nicht erregt genug ist, kann es immer wehtun.

Ohne Kondom fühlt sich natürlich schöner und weicher an, manche sind extra befeuchtet. Aber wenn man der Frau geben kann, was sie braucht, spielt ein Kondom überhaupt keine Rolle.

...zur Antwort