Stimmt es das viele Frauen oft auf insta Typen stalken an denen sie Interesse haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

3 Antworten

Es gibt welche die das tun. Andere machen das nicht.

Und wenn eine Frau jmd auf Social Media 'Stalkt' heißt es nicht zwangsläufig, dass sie an dieser Person romantisch interessiert ist.

Es gibt auch ein paar, die übertreiben das ziemlich und dann wird jeder Schritt überwacht. Aber das ist eben unterschiedlich.

Ja

Ich gehe meistens die Followerliste durch und schaue mir die anderen Profile so an. Einfach aus Neugier, wer die Freunde so sind, was für Interessen er so hat.

Beim letzten Mal ist es schon fast zur Sucht geworden und hat mich beinahe in den Wahnsinn getrieben.

Jetzt habe ich daraus gelernt und nehme social media nicht mehr so ernst. Ich würde bei dem nächsten Mann gar nicht erst anfangen zu stalken. Einmal angefangen kann man schlecht wieder aufhören.

Nein

Stalken ist strafbar. Wenn denn ein wenig nachschauen, aber stalken wäre krank.

bigbong208  02.04.2023, 14:18

Das war metaphorisch gemeint🤡