Wieso kann man auf Insta so gut stalken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... Weil eigentlich so gut wie jeder Fotos von sich macht und sie öffentlich ins Internet stellt... Manche mehr freizügig andere weniger...

Viele geben da am meisten von sich Preis. Teilweise auch absichtlich um jeden zu zeigen wie toll und spannend ihr leben ist. Du siehst mit wen die Leute befreundet sind usw.

Weil alles öffentlich mich ist solange man kein Privates Konto hat .Das liegt daran das du selber entscheiden musst ob du ein Foto posten möchtest Privat für deine Freunde oder für Jedermann .

Viele zeigen da einiges von sich.

Wobei ich mich da auch frage, warum die so ein Drama draus machen. Wenn eure Bilder öffentlich sind, musst du dich nicht wundern, wenn sie jemand ansieht. Wenn du das nicht willst, dann stell deinen Acc auf privat

Man kann ja sehen wem er folgt, wer ihm folgt oder was er Poster in der Story oder so. Auf welchen Beiträgen er markiert ist und so weiter.