Ich denke vor lauter Aufregung kommt er nicht, weil er den Druck im Hinterkopf hat.

Jetzt kommt noch dazu, dass er unbedingt kommen möchte und es nicht genießt und sich stresst.

Er muss abschalten können, seit sicher das niemand Zuhause ist oder nachhause kommen wird. Und schaltet beide wirklich ab und genießt es.

Es ist auch nicht ganz selten, sowas kommt häufiger bei den 1. Malen vor! :)

...zur Antwort

Eigentlich ist es ja positiv. Kommt aber drauf an wie sein Charrakter ist. Sieht er es positiv oder negativ?🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Leg das Handy weg. Schlaf aus. Höre Musik. Treff dich mit Freunden. Welche Hobbys hast du denn? Fußball spielen? Zeichnen?

...zur Antwort

Du kannst ihr die Liebe nicht verbieten, das führt dazu das sie es erzwingen will ihn zu sehen.

Lern ihren Freund unbedingt kennen, zeig ihn das er Respekt zu haben hat.

Ist er ein anständiger junger Mann, dann kannst du es deienr Tochter sagen.

Ist er es nicht, erkläre ihr warum. :)

...zur Antwort

Naja, du bist noch relativ Jung und ihr müsst euch alle erstmal selbst finden und wissen was man überhaupt will. Das kann also alles noch anders werden. :) Ausserdem ist nicht jedes Mädchen so wie die, die du kennst. Merken! ;-)

...zur Antwort

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! 🤗

Nichts zu früh kaufen, ich würde sagen ab da wo man weiß welches Geschlecht es wird. (Doch auch da kann es abweichen und Fehler unterlaufen). Farben wie grau oder ein leichtes rot sind für beide Geschlechter passend, ich würde mich dann daran orientieren, wobei ein Junge in rosa auch süß aussehen würde.🤗 Nur ist die Frage ob er es später noch so toll finden würde ? Haha

Kauf nicht zu viel, du bekommst sicherlich noch sehr viel geschenkt :)

35sw passt ganz gut denke ich 🤗

...zur Antwort

Herpes verschwindet durch richtige Behandlung (Salben). Und ja, Herpes ist durchs Küssen übertragbar, also lieber einige Zeit verzichten, sonst kommt es ja immer und immer wieder. Aber es kommt immer auf die Art von Herpes an, einige sind übertragbar, andere nicht. Die Viren bleiben im Körper, müssen sich allerdings nicht sichtbar zeigen. Ausserdem, wenn man einmal diese Viren im Körper hat, können sie schneller wieder zurück kommen.

...zur Antwort

Es gibt viele Ungläubige, viele Juden ,Christen oder andere Reliogiösen Menschen.... also eine "Sicherheit" gibt dir keine Religion. Allerdings kann ich sagen, sollte es so sein,dass es einen Gott gibt, wird dich der Gott ins Paradies bringen, wenn du ein guter Mensch warst, ohne das du Gläubig bist. (Er ist ja ein guter)

Einfach austreten das wars dann. Vielleicht gefällt dir ja eine andere Religion:)

...zur Antwort

Sie will nicht mehr schreiben?

Ich hab vor ein paar Monaten angefangen mit einem Mädchen zu schreiben, wir haben uns schon aus der Schule gekannt und uns von Anfang an sehr gut verstanden. Sie hat mit mir oft über ihre Probleme gesprochen, gemeint dass sie mich liebt etc..

Die letzten zwei Monate waren dann komplett anders, sie hat nur noch sporadisch auf Nachrichten geantwortet, ich dachte im ersten Moment dass sie einfach viel zu tun hat oder sachen unternimmt, deshalb bin ich nicht näher darauf eingegangen. Erst als es sich mehr als einen Monat so hinzog und ich gemerkt habe dass sich der Tonfall geändert hat, hab ich sie darauf angesprochen und sie meinte, dass es nix mit mir zu tun hat, sie aber momentan nicht mit Jungs schreiben will.. Ich hab nicht nach dem Grund gefragt, weil ich dachte dass es ihr vllt unangenehm wäre und einfach aufgehört ihr zu schreiben um ihr Freiraum zu lassen.

Ich weiß jetzt aber nicht was los ist, einerseits denke ich dass sie vielleicht kein Interesse mehr hat zu schreiben, andererseits kann ich einen Sinneswandel von Ich lieb dich zu fast keinem Kontakt auch nicht ganz nachvollziehen.

Ich bin ein bisschen überfordert und weiß nicht was ich machen soll..

Soll ich einfach abwarten bis sie mir vielleicht schreibt? Was ist der Grund dafür dass sie nicht mehr mit Jungs schreiben will im Moment? Warum schreibt sie nicht mit mir wenn es nichts mit mir zu tun hat? Oder ist es nur ein Vorwand um nicht mit mir schreiben zu müssen?

Ich weiß, man kann im Endeffekt nur spekulieren, ich bin aber im Moment einfach zu verwirrt und würde einfach gerne eine zweite Meinung einholen.

Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Ich kenne den Grund genauso wenig und kann mir raten. Frag sie, entweder antwortet sie oder nicht, dann würde ich es einfcah akzeptieren, je nah Grund.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist es deine Entscheidung was du trägst und Wenn's dir gefällt wird wahrscheinlich niemand was sagen. Gut möglich das dich viele für schwul halten, aber nur wenige werden dich drauf ansprechen, wenn überhaupt.

Wichtig: zieh an was dir gefällt.

...zur Antwort

Das mit dem Aufstehen habe ich auch, dass passiert wenn man zu schnell aus dem Bett steigt, ein paar Sekunden liegen bleiben, nach dem du die Augen geöffnet hast.

Wird es nicht besser geh zum Arzt , er kann dir Kreislauftabletten verschrieben:)

...zur Antwort