Fake auf Insta? Stalker?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

da will mich jemand pranken 82%
Stalker Account 9%
anderes und zwar 9%

5 Antworten

anderes und zwar

Kann auch Betrug sein, sofort blockieren und melden.

Dann ignorier das doch und blockiere - wenn das geht (kenne Insta nicht wirklich). So was braucht doch keiner.

da will mich jemand pranken

100% solche Nachrichten sind normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tannennadel55
Fragesteller

aber wozu, auf sowas geht doch keiner ein

da will mich jemand pranken

Das ist kein Promi haha ,u hast es schon gut erkannt das er/es 0 Follower,0 Beiträge hat.Ich tendiere das der Account Fake ist

Tannennadel55
Fragesteller

ja ich denke jemand den ich privat kenne ärgert mich damit, mein Acc ist privat er sieht also nix bei mir außer mein Foto

Stalker Account

Ignorieren und am bestens blockieren, sodass diese Person (oder was ist) kein Zugang hat.