An alle die Insta haben: habt ihr auch mindestens einen Fake Account zum stalken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bin M, Nein 35%
Bin W, Nein 29%
Bin W, Ja 18%
Bin M, Ja 18%

2 Antworten

Bin M, Nein

ich bin auf Instagram sehr wenig aktiv, hatte mir den Account seinerzeit hauptsächlich angelegt um Werbung für den Stream zu machen und nutze den Account so wenig das ich überlege ihn wieder zu löschen, bin auf Twitter deutlich aktiver.

Bin M, Ja

Zum stalken nicht, aber ich habe 5 Fake Accounts und einige davon haben sogar backup Accounts