Stalken manche Lehrer, ihre Schüler auf Instagram?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder hatte eine Lehrerin die dich dafür extra Insta runtergeladen hat und sich ein Konto erstellt hat um sich das ganze mal anzuschauen, weil die Schüler im Unterricht immer so viel über Insta geredet habenXD Sie kannte Insta halt davor nicht... Glaube aber die war ne Ausnahme XD

Ich würde sagen zu 98 % nein. Vielleicht irgendwelche Referendare. Aber wozu?

Schnaps ist Schnaps und Bier ist Bier

Wieso wisst ihr überhaupt das er insta hat bzw wie er dort heißt??

Naja, das weiss ich selbst nicht. Also ich habe es von meinen Freunden und von meinem Bruder.

0

Ich (Lehrerin) nutze sowohl Facebook als auch Instagram. Beide Profile sind so eingestellt, dass Nutzer, die nicht mit mir befreundet sind, nicht sehen außer meinem Profilbild und den Namen. Wie ich aussehe und heiße wissen meine Schüler eh. Suchen sie mich, sehen sie nur, was sie schon wissen.

Ich suche nicht nach meinen Schülern. Wieso auch?

0
@Helllo03

Es mag sicher Lehrer geben, die da (warum auch immer) tun. Die allermeisten aber machen es nicht.

0

Sie stalken natürlich nur freundschaftlich 😉

Nein, tun wir eher nicht.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

Was möchtest Du wissen?