Dürfen Lehrer auf der Klassenfahrt mit Schülern schwimmen?

11 Antworten

Solange sexuelle Aktivitäten und Nackheit ausgeschlossen werden, ja.

Nicht schon wieder Du. Du solltest den Lehrer in Ruhe lassen. Wahrscheinlich wird wohl auch eine Lehrerin mit dabei sein. Vielleicht zieht der Lehrer auch einen Taucheranzug an, damit die Schülerinnen nicht auf dumme Ideen kommen.

queensspeech
Fragesteller

Wieso anwortest du so lustlos? Keiner zwingt dich. Meine Probleme gehen nur Menschen was an,die normal anworten können

Ja, natürlich...was ist daran schlimm...auch wenn du ein angespanntes Verhältnis mit ihn hast, kannst du den anderen ja nicht das Schwimmen verbieten...es ist eher verboten ein Schüler OHNE Lehrer schwimmen lassen zu gehen da niemand ihn im Notfall helfen kann...du musst natürlich nicht schwimmen ;) Sag ihn einfach du hast husten oder so, dann geht das schon klar :D Du hast ja schon letztens die Frage gestellt "Soll ich mich morgen mit meinen Lehrer treffen", daher weis ich das du Probleme mit ihm hast...aus dem Grund kannst du ihn auch einfach sagen das du nicht schwimmen möchtest, weil das für dich zu viel war mit der Facebook-Geschichte. Also ich glaub ich könnte dir jetzt einigermaßen helfen ;D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Ja, natürlich dürfen Lehrer auf Klassenfahrt mit den Schülern zum Schwimmen und auch ins Wasser gehen.

Ja natürlich. Bei uns war das so