Diese Frage hättest du dir sparen können...tut mir leid, aber es ist so! Du hättest einfach nur auf YouTube 'Beyonce' eingeben müssen...habe aber schon einen Link kopiert...

https://m.youtube.com/results?q=beyonce&sm=3

Jetzt scrollst du einfach ein wenig nach unten, und suchst die am meisten geklickten Videos (von Beyonce) ;D

Hoffe konnte helfen!
Gruß Gam3d :D

...zur Antwort

Hi,
ich find die Idee von dfllothar nicht so gut, wenn die Kinder/ das Kind schon in der Pubertät ist, dann ist ein Tierpark ganz cool, für die meisten leider (wenn kein Interesse dafür gezeigt wird) nach einer Zeit nicht das spannendste! Ich würde einfach mal mit ihnen ein paar streiche spielen, so wie Klingelstreiche ect. . Die Idee mit dem Freizeitpark find ich gut! In einem Jump Haus mit Freunden ist es immer gut :D Naja, das war's auch von mir!

Hoffe konnte helfen!
Gruß Gam3d!

...zur Antwort

Hi,
die lassen keine Blitze selber einschlagen :D Auf den Mini-Titantron wird ein düsterer Himmel wo mehrmals Blitze einschlagen gezeigt, und immer wenn ein Blitz auf dem Mini-Titantron angezeigt wird, wird halt ein "Blitz-Sound" "abgespielt"...trotzdem sind die Entrances vom Taker sehr aufwendig, da auch mehrmals Feuer aus der Stage "geschossen" wird und noch mehr...

Hoffe konnte helfen!
Gruß Gam3d!

...zur Antwort

Hi,
da ich genau so eine Antwort schonmal geschrieben habe, kopiere ich sie mal hier ein :D Natürlich kannst du (falls dir die Spiele nicht gefallen) mich weiterhin fragen :D
Also...
"Es geht um welche Richtung, ich würde sagen eventuell "Schach, Smashi Road, Piano Tiles, Yeti, Quizduell, Color Switch, Wer wird Millionär", also von allen diesen sind meine Favoriten, "Schach, Piano Tiles, Quizduell und Wer wir Millionär" ;-) Toll sind aber auch Spiele wie "Dumb Ways to Die" wo ich den 1. Teil gesuchtet habe :D Mir gefällt auch "Hitman Go" sehr gut :D Das ist kein Typisches Hitman "killt" alle Spiel, sondern ein ziemlich taktisches Spiel ;-) Hast du es mal mit "Subway Surfer" versucht? "Geometry Dash" macht auch sehr viel Spaß! Hoffe es ist irgendwas dabei :D"
So das war's erstmal :D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

...zur Antwort

Hi,
das kommt zwar von einer anderen Frage die ich beantwortet habe, aber ich glaube, es hilft dir ein bisschen... :D

"Das "C" steht für "Can" . Da es durchgestrichen ist soll das ein "can't" sein. Jetzt kommen wir zur Catchphrase Cena's ;) Seine Catchphrase lautet "You can't See me" deswegen steht auch immer überall ein durchgestrichenes "C", weil es sonst nicht zu seiner Catchphrase passen würde ;D"

So, das war alles! :D Vllt. hat es dir nur ein bisschen geholfen?

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

...zur Antwort

Hi,
ich würde nur auf "I hate you, I love you" kommen...hoffentlich ist es richtig :D So...

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

...zur Antwort

Hi,
das Extrem Rules Match ist der Namensgeber des Extrem Rules PPV's. Bei Extrem Rules Matches, gibt es keine Regeln, es gibt kein Auszählen usw. . Es gibt natürlich noch die Regeln die aber nie in Storylines verwendet werden, wie zum Beispiel die Stuhlschläge gegen den Kopf... (die Verboten wurden) das Match wird dann natürlich in den meisten Fällen nicht abgebrochen, der Wrestler wird dann aber Bestraft, z.B eine Suspendierung kann geschehen.

No DQ Matches sind so wie es der Name schon sagt, Matches mit ganz normalen Matchregeln, nur das diese Matchart keine Disqualifikationen ermöglicht... also in diesen Matches kannst du Ausgezählt werden, in Extrem Rules Matches wiederum nicht.

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

...zur Antwort

Hi,
der Finishing Move ist der Move, der die Matches meist beendet, der Finishing Move ist der Move, mit dem Matches meistens beendet werden. Z.B der Pedigree von Triple H oder zurzeit Seth Rollins. Auch z.B der Dirty Deeds für Dean Ambrose.

Der Signature Move, ist der Move den ein Wrestler oft benutzt, auch Trademark Move genannt (oder so ähnlich xD). Ein Signature Move ist z.B die Rebound Lariet von Dean Ambrose, der Lionsault von Chris Jericho, der Meet-hook Clotheline von Ryback oder der Go Home Driver von Kevin Owens/Kevin Steen in den Indy Ligen.

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

...zur Antwort

Hi,
das waren Storylines des On-air Wrestler John Cena.

Privat ist er natürlich mit Nicole zusammen. Seit total Divas werden auch Beziehungen offener behandelt....natürlich stehen auch bei Total Diva Texte im Script :D Egal... :D Auch wenn ich glaube das sowas nie angenehm für den Partner/die Partnerin war ;D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

...zur Antwort

Goldberg war im Großteil seiner Karriere ein Face...ich würde sogar eher sagen, dass er ein Tweener war.

Ein Tweener ist ein Heel-Face, der von beiden Seiten, Merkmale besitzt, sozusagen wärst du ein Tweener wenn du Leute beleidigst, aber auch Leuten hilfst und du dabei entweder bejubelt oder ausgebuht wirst.

Jedenfalls, war Goldberg im Großteil seiner Karriere ein Tweener, weil er zwar meist respektlos war, aber auch Leuten geholfen hat ;D (mit Leuten, meine ich Wrestler :D)

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

...zur Antwort

Hi,
das war kein Ringen, dass war pures MMA! So harte Aufgabegriffe gegen einen in dieser Hinsicht untrainierten Menschen sind übertrieben. Du als Hochleistungssportlerin solltest dich nicht so provozieren lassen! Auch wenn das Schlimm war was er gemacht hat, ich wäre ich zum Lehrer gegangen und hätte mich beschwert...nichts gegen dich, ich würde dich nicht mehr trainieren...du hast harte Aufgabegriffe ausgeführt, und das als Selbstjustiz und nicht als Verteidigung...ich schätze du wirst aus dem Sportunterricht ausgeschlossen (fürs 1.) und muss Regeln schreiben warum man das nicht darf...naja, war meine Meinung :/ Ich will dich jetzt echt nicht schlecht reden, würde ihr sogar als gute Schülerin weiter trainieren (beim Kampfsport), würde Ihr aber nochmal die Regeln bewusste machen ;)

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

...zur Antwort

Hi,
Du bist doch nicht Feminin nur, weil du Serien schaust oder Musik hörst die deine Freunde Feminin finden. Und wenn schon...was wär daran schlimm? Ich muss sagen das die Musik und die Serien die du hier angibst auch für beide Geschlechter geeignet sind ( auch wenn ich die nicht schaue). Ich selber lese auch viel, natürlich auch Klassiker ;) Das macht keinen Feminin...viel lesen erweitert auch den Wortschatz...besonders bei Bücher mit Hochdeutsch...

Das du keine Frauen an baggerst finde ich sehr gut! Du bist ja auch verlobt ;) Das zeigt wie wichtig deine Frau für dich ist. Sei stolz auf dich! Du bist nicht Feminin...lass dich einfach nicht unterkriegen und sei ein Man, zeig Ihnen das es dich nicht "juckt" was die finden und das es dir verdammt gut geht...ich selber bin auch ein Mann und muss sagen...das du dein Leben genießen sollte und dich nicht runterkriegen sollst... Ich glaube hiermit habe ich alles beantwortet :D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

...zur Antwort

Meine Nachbarin ist auf mich heiß! Was machen!?

Meine Eltern, mein Bruder und ich wohnen in einer normalen Wohnung und diese Nachbarin mit einer Tochter und einen Sohn direkt über uns. Der Sohn (13) ist mit meinen Bruder auch (13) gut befreundet die Tochter ist in meinen Alter (17) aber wir haben nicht viel mit einander am Hut, bis auf die Mutter. Also die Mutter bzw meine Nachbarin ist geschieden und hat keinen Freund bzw Mann. Unter einander verstehen wir beide uns ganz gut, ich habe ihr öfters bei Sachen geholfen wie Müll runterbringen oder denn Rasen mähen. Dann fing das ganze Spiel vor 1 Monat an, jedes mal wo ich mal wieder helfen wollte bei so kleinichkeiten, sah Sie schon anders aus, das heißt: jedes mal großen Ausschnitt und öfters einen Mini Rock was Sie vorher nie getragen hat. Bei denn Arbeiten hat Sie mir förmlich ihre Brüste ins Gesicht gedrückt, bei jeder Aktion denn Körper Kontakt gesucht und macht mir jedes mal Komplimente. Jetzt vor gut nach 1 Woche waren meine Eltern ein neues Auto anschauen und mein Bruder war noch in der Schule, und ich hatte keinen Schlüssel. Meine Nachbarin kam von der Arbeit und hat gesehen das ich vor der Tür stand und nicht wusste was ich machen sollte, also hat sie mich zu sich eingeladen um zu warten bis jmd von mir Zuhause ist. Wir setzten uns also auf dem Sofa unterhielten uns ganz normal, wir haben ja ein gutes Verständnis miteinander, wo Sie plötzlich mich an meinen Oberschenkel anfasst und streichelt, darauf wusste ich nicht was ich machen soll und habe es einfach zugelassen, sie fasste mich dann weiter an und wollte mich küssen wo mein Handy klingelte und meine Mutter mir sagte das wir wieder zu Hause sind. Da sagte ich es meine Nachbarin das ich gehen muss und sie meinte daraufhin das wir uns bestimmt noch mal sehen werden und hat gezwinckert?? Das ganze habe ich mir durch denn Kopf gehen lassen..Sie sieht nicht schlecht aus aber es ist eine Mutter von zwei Kindern + der Sohn ist mit meinen Bruder befreundet, deswegen habe ich keine Ahnung was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Tut mir leid das ich frage, ist wahrscheinlich auch etwas zu spät zum Antworten...also erstmal meine Frage und dann meine Verspätete Antwort :D Ach und...HAPPY BIRTHDAY (nachträglich :D)

Was ist denn jetzt draus geworden? ;)

Antwort:
Also, wenn du Sie wirklich "heiß" findest und Erfahrung sammeln möchtest, dann mach es. Geh zu ihr, wenn Sie allein ist, frag Sie ob du ihr helfen kannst oder setzt dich auf die Couch und wenn Sie langsam näher kommt (und dich natürlich auch will), dann mach's, erwidere es wenn du möchtest! Dann kannst du viel dazulernen, lass dich führen oder übernehme das "Kommando" :D Falls es aber dein 1. mal währ, würd ich es mir 2 mal überlegen (außer du willst natürlich trotzdem).

Hoffe konnte trotzdem noch helfen ;D
Gruß Gam3d :D

...zur Antwort

Hi,
nein, das geht leider nicht :/ Dafür hast du aber mehrere Spielmodi zum Spielen, z.B den Special Referee Modus oder denn Backstage Brawl Modus ;) Also wenn du auf Grafik, Gameplay und Karriere achtest empfehle ich dir das Spiel auf der PS4/X-Box one oder PC zu spielen, aber wenn du auf schnelleres Gameplay, mehr Spielmodis und besseren Univers Mode stehst...dann spiel das Spiel auf der PS3 ;) Wichtig ist noch das die Creations von dir und anderen Spielern deutlich (Create a Title, Superstar/Women, Arena...) ausführlicher auf der PS4 sind ;) Auf der PS3 kannst du aber auch eigene Musik benutzen und auch Gamefaces benutzen (zu den Gamefaces: du musst es über Logos einspeichern, die App funktioniert nicht), ich find die PS3 Version super! Finde aber auch die der Next Gens gut!

Hoffe konnte helfen ;)
Gruß Gam3d :D

...zur Antwort

Hi,
eine Chance besteht immer ;) Das haben wir ja auch beim "Fall" von Bret Hart gesehen ;) Aber das was zwischen der CM Punk und der WWE geschehen ist ist schon ziemlich hart...bei Bret Hart hat es über 10 Jahre gedauert^^ Mit viel Glück sehen wir CM Punk bald nochmal für einen Run in der WWE...wie du wahrscheinlich schon weißt, hat sich der Gesundheitszustand von CM Punk schon verschlechtert (in der WWE Zeit). Er hat eine Beule am Rücken gehabt und da er auch in der Pro Wrestlingzene viel "Bams" nehmen muss, viel er auch öfters auf die Beule. Er hat die Spots die die WWE in versprochen hat nicht bis nur halbwegs bekommen, er musste trotz leicht angeschlagener Gesundheitszustand noch in den Ring. Irgendwann war es schon so weit, dass er sich verdammt unwohl da fühlte...ich muss sagen das, dass gut für in war (das er die WWE verließ)...ihn geht es ja jetzt auch deutlich besser! Sonst wär er nicht in der UFC! :D Natürlich hofft so gut wie FAST JEDER das er bald zurückkommt ;D Ich muss sagen, dass ich seine Pipebombs vermisse ;) Er hat unglaublich gute Ringskills (er ist natürlich nicht der Beste! Seh dir Seth Rollins an ;) Aber er ist eine der Besten ;) ), verdammt gute Micskills und es hat einfach Spaß gemacht ihm zuzusehen! Ich freu mich natürlich auch auf sein UFC Debüt! Am besten beendet er das mit einer "Anaconda" Submission (ist eine Art des Rear Nacked Choke's, hat die WWE nur umbenannt ;) )...Ach...ich komm vom Thema ab :D Ja, es besteht eine Chance das er zurück kommt! ;) Auch wenn die sehr gering ist, er selbst sagte ja auch das er nicht mehr zurückkommen will...hat Bret Hart ja auch gesagt :D Naja, du weißt ja jetzt meine Antwort :D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

...zur Antwort

Hi,
sry...musste eine neue Antwort schreiben um Bilder zu zeigen :D Beachtet die andere Antwort von mir nicht, aber wenn ihr Lachen oder kichern wollt dann lest die Kommentare :D

Also ich glaube das, dass dir helfe kann ;D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

...zur Antwort

Hi,
ich habe nie von einer gehört, ABER was bringt es dir das zu haben, besser zu werden und keine Herausforderung zu haben...du verbesserst dich dann eh nicht von Spielstil...also ich empfehle dir Zeit zulassen und einfach ganz entspannt zu "zocken" ;)

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

...zur Antwort