Ich suche die bekanntesten Lieder von Beyoncé?

4 Antworten

Run the World, Crazy in Love, Drunk in Love, Single Ladies, Halo, Irreplaceable, Sorry - ich würde sagen, das sind so die bekanntesten! ;) 

Diese Frage hättest du dir sparen können...tut mir leid, aber es ist so! Du hättest einfach nur auf YouTube 'Beyonce' eingeben müssen...habe aber schon einen Link kopiert...

https://m.youtube.com/results?q=beyonce&sm=3

Jetzt scrollst du einfach ein wenig nach unten, und suchst die am meisten geklickten Videos (von Beyonce) ;D

Hoffe konnte helfen!
Gruß Gam3d :D

Crazy in love, single ladies, halo,...

Lohnt sich Bruce Springsteen oder Beyonce Konzert mehr?

Hallo,

Ich möchte gerne auf eines der beiden Konzerte gehen weiß aber nicht was sich mehr lohnt! Ich mag beide Künstler ungefähr gleich sehr und die Kosten für Ticket und Anreise betragen bei beiden auch so ziemlich das gleiche! Was lohnt sich eurer Meinung nach mehr?

...zur Frage

Rihanna vs Beyonce - Queens of r'n'b

Hi, also ich habe mich schon etwas länger gefragt wer eigentlich "Bessere" oder Erfolgreichere ist. Das hängt natürlich von euren Meinungen ab...

...zur Frage

Kennt Ihr Sängerinnen, die eine außergewöhnlich schöne Stimme haben, also so wie Adele, Beyoncé oder Mariah Carey?

Ich suche Sängerinnen, die eine unverwechselbare und wunderschöne Stimme haben. Es müssen keine bekannten Sängerinnen sein.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Welches Alter muss man für Beyoncé-Konzerte haben, um alleine zu gehen können?

Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne mit meiner Freundin (auch 15) an das Beyoncé Konzert gehen aber alleine, ohne erwachsenen Begleitung! Ist das möglich?

...zur Frage

Welches sind die bekanntesten türkischen Lieder/Songs?

Kennt sich da jemand aus? Ich will jetzt nicht die Charts der Türkei wissen sondern so die bekanntesten Lieder die fast jeder in der Türkei kennt.

Eine Antwort wäre sehr nett

Lg Henrikh

...zur Frage

Wieso feiern so viele Leute Beyoncé?

Was ist so besonders an der? Ich kenne voll viele Leute , die Beyoncé richtig feiern , verstehe aber nicht warum. Ihre Musik ist ja heute auch nicht mehr das , was sie früher mal war. Außerdem gibt es tausende Stars die mindestens genauso talentiert sind wie sie. Was haben also alle mit Beyoncé? Ich verstehs nicht :/ Kann mich mal wer aufklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?