Wie kann die WWE in einer Arena, Blitze einschlagen lassen (Z.B bei Undertaker)?

3 Antworten

Hi,
die lassen keine Blitze selber einschlagen :D Auf den Mini-Titantron wird ein düsterer Himmel wo mehrmals Blitze einschlagen gezeigt, und immer wenn ein Blitz auf dem Mini-Titantron angezeigt wird, wird halt ein "Blitz-Sound" "abgespielt"...trotzdem sind die Entrances vom Taker sehr aufwendig, da auch mehrmals Feuer aus der Stage "geschossen" wird und noch mehr...

Hoffe konnte helfen!
Gruß Gam3d!

Aber wie haben die dass mal geschafft wo sie Bray's Stuhl angezündet haben, der Stuhl stand im Ring und ein Blitz ist eingeschlagen, in den Stuhl ????

0

Danke für den Link! Also...kann Pyrotechnik sein, so schwer ist das nicht... oder auch einfach ein Lichteffekt und ein anderer hatte vielleicht einen Knopf auf den er gedrückt hat, mit dem er einen kleinen Sprengsatz am Stuhl ausgelöst hat...was besseres fällt mir grad nicht ein...

Hoffe konnte helfen!
Gruß Gam3d!

0

Die Blitze die Undertaker wie zum Beispiel beim Royal Rumble 2006 aus seinen Händen geschossen hat, und auch die anderen Blitze wie das mit dem Stuhl von Bray Wyatt, sind nicht echt. Diese sind am Computer erstellt. Das Publikum sieht nur die Explosion der Pyrotechnik, aber keinen Blitz. 

Dies ist ein Pyro-Effekt.

Außer natürlich diese kommen dennoch vom Undertaker selbst ;-)

WWE ist nicht mehr geil...

Ich findefrüher war die WWE noch besser mit Undertaker, rey mysterio und so was findet ihr? Ich finde die neuen leute dumm, z.B. fandango, die moves sind auch nicht mehr so geil.

...zur Frage

Wrestlemania 30 und 33?

War es geplant das der undertaker verlieren sollte weil ich weiß das wwe geplant ist...Aber waren diese zwei male auch geplant ? Wenn ja warum haben sie taker nicht als Sieger rausgehen lassen

...zur Frage

Wie kann man im WWE 2k18 Universe Mode matches hinzufügen?

Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt im Spiel WWE 2k18 im Universe Mode zu einer Show (z.B Smackdown oder Pay-per-views) mehr als 7 matches hinzuzufügen, da ja das Spiel manchmal von selber Promos in einen Matchslot generiert. Es gab vor einigen Monaten noch den Trick, selber eine Promo hinzuzufügen und die Puplikumsreaktion des jeweiligen Charakters einfach umzustellen, dann wurde immer ein Match mehr generiert. Dieser Bug/Glitch funktioniert jetzt leider nichtmehr und es ist ärgerlich wenn man für ein großes PPV wie Wrestlemainia nur 7 Matches hat. Kennt jemand einen neuen Trick wie man mehr als 7 Matches in eine Show/PPV hinzufügen kann?

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

Warum können Blitze auch in Bäumen einschlagen?

Ich verstehe es einfach nicht,...

Warum können Blitze auch bei Bäumen einschlagen?

...zur Frage

Edelstahlabdeckung Balkon?

Hallo,

ich habe eine Frage.

Ich habe auf meinem Balkon einen Durchbruch für meine Klimaanlage machen lassen.

Nun meine Frage: ich habe eine Edelstahlabdeckung aussen angebraucht.

kann dies zu einem problem werden bzgl. gewitter (blitze?)

dankeschön schonmal

...zur Frage

Wie viel kostet ein eigenes Online Streaming Service?

Also z.B. wie es WWE,UFC & NJPW so haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?