Wie kann die WWE in einer Arena, Blitze einschlagen lassen (Z.B bei Undertaker)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,
die lassen keine Blitze selber einschlagen :D Auf den Mini-Titantron wird ein düsterer Himmel wo mehrmals Blitze einschlagen gezeigt, und immer wenn ein Blitz auf dem Mini-Titantron angezeigt wird, wird halt ein "Blitz-Sound" "abgespielt"...trotzdem sind die Entrances vom Taker sehr aufwendig, da auch mehrmals Feuer aus der Stage "geschossen" wird und noch mehr...

Hoffe konnte helfen!
Gruß Gam3d!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardust26
01.10.2016, 13:51

Aber wie haben die dass mal geschafft wo sie Bray's Stuhl angezündet haben, der Stuhl stand im Ring und ein Blitz ist eingeschlagen, in den Stuhl ????

0
Kommentar von Gam3d
01.10.2016, 16:01

Mit Pyrotechnik vielleicht? Wer cool wenn du mir ein Link geben könntest...dann kann ich es dir vllt. genauer sagen...

Gruß Gam3d!

0
Kommentar von Gam3d
02.10.2016, 13:19

Danke für den Link! Also...kann Pyrotechnik sein, so schwer ist das nicht... oder auch einfach ein Lichteffekt und ein anderer hatte vielleicht einen Knopf auf den er gedrückt hat, mit dem er einen kleinen Sprengsatz am Stuhl ausgelöst hat...was besseres fällt mir grad nicht ein...

Hoffe konnte helfen!
Gruß Gam3d!

0

Die Blitze die Undertaker wie zum Beispiel beim Royal Rumble 2006 aus seinen Händen geschossen hat, und auch die anderen Blitze wie das mit dem Stuhl von Bray Wyatt, sind nicht echt. Diese sind am Computer erstellt. Das Publikum sieht nur die Explosion der Pyrotechnik, aber keinen Blitz. 

Dies ist ein Pyro-Effekt.

Außer natürlich diese kommen dennoch vom Undertaker selbst ;-)

Was möchtest Du wissen?