Was kann man mit 11/12 jährigen draußen unternehmen?

2 Antworten

Da gibt es viel. Kommt darauf an wo du wohnst und wie die sind.

Frag doch einfach was sie gerne machen würden und schlag ihnen was vor.

dfllothar  01.10.2016, 13:21

Du solltest besser Vorschläge machen, als weitere Fragen zu stellen.

hatsnochnamen  01.10.2016, 13:38
@dfllothar

Da Kinder in dem Alter sehr unterschiedliche Interressen haben und je nach Wohnlage unterschiedliche Angebote vorhanden sind kann man auf die Frage ohne Hitergrundwissen keine gute Antwort geben.

Zusätzlich habe ich eine Zeit lang ein Mädchen in dem Alter Babygesittet und musste feststellen, dass das einfachste und auch beste ist die Kinder zu fragen was ihnen Spaß macht und was sie gerne Unternehmen würden. Wenn du etwas planst ohne deren Interessen wirklich zu kennen kann das ein Desaster werden.

Hi,
ich find die Idee von dfllothar nicht so gut, wenn die Kinder/ das Kind schon in der Pubertät ist, dann ist ein Tierpark ganz cool, für die meisten leider (wenn kein Interesse dafür gezeigt wird) nach einer Zeit nicht das spannendste! Ich würde einfach mal mit ihnen ein paar streiche spielen, so wie Klingelstreiche ect. . Die Idee mit dem Freizeitpark find ich gut! In einem Jump Haus mit Freunden ist es immer gut :D Naja, das war's auch von mir!

Hoffe konnte helfen!
Gruß Gam3d!

dfllothar  01.10.2016, 13:55

Dein Vorschlag Streiche zu spielen ist allzu abwegig, das kannst du der betreuenden Person nicht zumuten. Klingelstreiche ? Lass dich janicht dabei erwischen !

Gam3d  01.10.2016, 16:07

Warum denn nicht?? Warst du als Kind denn wirklich so artig? Nie mal eine Regel gebrochen?! Bitte, du musst nicht auf super vornehmend tun, jeder hatte schon mal ein paar streiche gespielt! Ich finde Klingelstreiche immer noch angenehmer, als wie auf YouTube gezeigt wird, andere Menschen persönlich zu belästigen und dann zu schreien..."IT'S JUST A PRANK!!"... Du verstehst was ich meine?

Gruß Gam3d!