Was kann man mit 11/12 jährigen draußen unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,
ich find die Idee von dfllothar nicht so gut, wenn die Kinder/ das Kind schon in der Pubertät ist, dann ist ein Tierpark ganz cool, für die meisten leider (wenn kein Interesse dafür gezeigt wird) nach einer Zeit nicht das spannendste! Ich würde einfach mal mit ihnen ein paar streiche spielen, so wie Klingelstreiche ect. . Die Idee mit dem Freizeitpark find ich gut! In einem Jump Haus mit Freunden ist es immer gut :D Naja, das war's auch von mir!

Hoffe konnte helfen!
Gruß Gam3d!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfllothar
01.10.2016, 13:55

Dein Vorschlag Streiche zu spielen ist allzu abwegig, das kannst du der betreuenden Person nicht zumuten. Klingelstreiche ? Lass dich janicht dabei erwischen !

0
Kommentar von Gam3d
01.10.2016, 16:07

Warum denn nicht?? Warst du als Kind denn wirklich so artig? Nie mal eine Regel gebrochen?! Bitte, du musst nicht auf super vornehmend tun, jeder hatte schon mal ein paar streiche gespielt! Ich finde Klingelstreiche immer noch angenehmer, als wie auf YouTube gezeigt wird, andere Menschen persönlich zu belästigen und dann zu schreien..."IT'S JUST A PRANK!!"... Du verstehst was ich meine?

Gruß Gam3d!

0

Wenn´s dir die Zeit ermöglicht, dann besuch doch mal einen Tier-oder Freizeitpark, oder mach mit ihnen einen Waldspaziergang, das kommt doch immer gut an.

Wenn Platz da ist, bietet sich auch Federballspielen an, sofern du die erforderlichen Schläger und den Federball dafür hast. Kannst dir auch noch besorgen, sind nicht teuer.

Kommentar von Gam3d
01.10.2016, 13:40

Hi,
hab selber mal ne Antwort zu der Frage abgegeben, wo ich auch deine Idee mal ein bisschen kritisiert habe (im positiven, wie auch im negativen). Für ne Diskussion steh ich offen! :D

Gruß Gam3d!

0
Kommentar von Gam3d
01.10.2016, 16:16

Du wirkst ziemlich aggressiv! Andere indirekt zu beleidigen hilft dir auch nicht weiter, ich habe deine Antwort kritisiert...Ich wollte eine Diskussion anfangen um zu sehen, wie du meine Idee findest und ob wir gemeinsam der Fragenstellerin helfen können...mit dir scheint sowas aber nicht möglich zu sein!

Gruß Gam3d!

0

Da gibt es viel. Kommt darauf an wo du wohnst und wie die sind.

Frag doch einfach was sie gerne machen würden und schlag ihnen was vor.

Kommentar von dfllothar
01.10.2016, 13:21

Du solltest besser Vorschläge machen, als weitere Fragen zu stellen.

0

Zocken

Kommentar von dfllothar
01.10.2016, 13:18

Entschuldige, deine Antwort ist Blödsinn !

1
Kommentar von Manifest
01.10.2016, 14:46

Entschuldige, meine Antwort ist nur ein Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?