Was kann man mit 11 Jährigen Mädchen unternehmen?

6 Antworten

Reiter-Hof-----Streichelzoo-----Tiergarten

In vwebindung mit Pizza-Essen---Eis -Esssn.

pw

Filme gucken, reden, was lustiges machen, streiche oder so ..ka... so ein girly abend, wahrheit oder pflicht spielen...

Hallo,die elfjährigen gehen bestimmt gene zu Mac Donald , und in eurer örtlichen Tageszeitung kannst du nach Kinoprogramm schauen und die Mädchen fragen was sie gerne schauen.

frag sie halt was sie machen möchten

laurose
Fragesteller

natürlich , aber ich möchte halt nicht ganz unvorbereitet sein und ihnen eine gewisse Auswahl bieten :)

laurose
Fragesteller

natürlich , aber ich möchte halt nicht ganz unvorbereitet sein und ihnen eine gewisse Auswahl bieten :)

powlindu67  12.04.2014, 13:08
@laurose

kino, programm findest du im internet, frag sie was sie anschauen möchten

pyjama party mit kissenschlacht u wie die gestörten zu musik rum tanzen, vorher was gemeinsam kochen u paar schöne mädelsfilme zurecht legen, natürlich mit süßen typen ;-) macht paar lustige fotos von euch, knabberzeug. vorher könnt ihr was unternehmen z.b. schwimmbad, zoo oder sowas in der art.aber so ne richtig geile verrückte gestörte pyjamaparty kommt immer gut an