Welcher Anime (mit Ger Dub) wäre für eine 11-jährige geeignet?

20 Antworten

Avatar - Die Legende von Aang

Carol and Tuesday

Ouran High School Host Club

Free!

Yuri On Ice!

Kikis kleiner Lieferservice, Mein Nachbar Totoro,  Ponyo

Sailor Moon, Wedding Peach, Card Captor Sakura, Tokyo Mew Mew

Woher ich das weiß:Recherche

von dem was ich kenne (ist nicht viel) sollte sie wohl eher bei Avatar oder Pokemon bleiben, da sie das aber bestimmt schon kennt dann eher Sailor Moon oder Shugo Chara

Also ich selbst bin nicht grad jung aber liebe es dennoch immer wieder Doremi , Shin chan, Ranma 1/2 und Detektiv conan zu gucken und die Serien hab ich schon selbst als ich 10 wahr sehr sehr oft geguckt sind echt tolle animes  und auch für ihr alter, meiner Meinung nach geeignet :)  Viel Spaß euch

Wie wäre es mit Maid Sama? Gab es letztens auch noch mit Ger Dub auch YouTube :)

Naruto oder One Piece

Filme: das wandelnde Schloss , Totoro, Chichiros Reise ins Zauberland