miku hatsune?

 - (Anime, Manga, Japan)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yop, die kleine Dame is von nem Computer wiedergegebene Stimme, die mittlerweile Hunderttausende von Fans hat. In Japan gibt sie sogar "konzerte" auf ner Leinwand. In nem gibt es sie nicht, aber verfolge mal die Entwicklung von "Black Rock SHooter" Dort werden die Charaktäre der Vocaloids eingesetzt, sowweit ich weiß auch Miku.

SchokiiMeL  22.07.2011, 20:42

Nicht auf einer Leinwand! Sie ist ein Hologramm! ;D

DarkSound  12.08.2012, 19:55

Black Rock Shooter Ist Miku, halt als Kämpferin und nicht als Sängerin.

KurumiTokisaki  23.04.2014, 01:46
@DarkSound

NEIN. NEEEEIN. Miku hat gerade mal EINEN Song der etwas mit BRS zutun hat. Sie ist AUßSCHLIEßLICH ein Voice-Synthesizer. Ein offizieler Vocaloid Anime existiert nicht und ist auch nicht in Planung.

LTmlnsn  23.12.2014, 13:20
@DarkSound

BRS hat nichts mit Vocaloid zu tun :ppp Die Hauptperson in BRS ist Mato Kuroi und nicht Hatsune Miku .0. außerdem hat sie nur EINEN song darüber gmacht ,<, muss ja nich heißen, dass sie jetzt im Anime vorkommt und gleich die hauptperson is'.

Hatsune217  01.08.2018, 14:11
@LTmlnsn

es gibt aber Animes in denen Hatsune Miku eine gast rolle hat. ich weis zwar nicht mehr wie der Anime heist aber man konnte in einer folge sehen wie Miku aus einem Rennwagen aus stieg und alle gejubelt haben und sie mit einen lächeln die büne verlest

Also Die Figurem heissen Vocaloids ihre stimme sind künstlich und werden durch ein Sprach-Synthezier Software erzeugt sie sind schon für viele sachen adoptiert zum beispiel Serien Videospiele und so weiter hier erfährst du mehr http://de.wikipedia.org/wiki/Vocaloid

Und wenn dir die lieder von Miku Hatsune und die anderen gefallen schau mal hier vorbei hier hast du einen riesen auswahl von MP3 Geh auf youtube und such den Channel VocaloidMist kann leider hier nur ein Link brauchen Vocaloids gibt auch live concerte gibts leider nur in japan und eher selten im ausland

Miku ist sozusagen eine Sängerin ;)

Also ich kenn mich nicht ganz so gut aus mit Miku aber aknn ja das sagen was ich weiß.

Miku hatsune ist eine Vocaloid, die eine künstlich erzeugte Stimme des Vocaloid-sytem ist. Sie ist die allerste Vocaloid die enstanden ist.Leider weiß ich nicht wie weit du mit dem Wissenstand beim Vocaloidsytem bist...

Das Vocaloid-system basiert auf leute wie dich und mich die es kaufen und ein eigenes lied produzieren.Rechtlich gehört dieses aber immer noch der Firma (sry ich merk mir nie den namen XD). Diese starten auch seit einiger zeit Tournen.Sie sind nicht nur in Japan sondern schon "weltweit". Auch wenn Miku nur ein Hologramm in dem Sinne ist,steckt hinter ihr eine Frau die ihr ihre Stimme leiht,wie hinter jedem Vocaloid.Diese Stimme wird nur soweit verändert das sie nicht merh wie eine normale stimme klingt und somit etwas eigenes hat.Wir hier in Deutschland corvern die originalen japanischen Songs und laut einzelnen Statistiken ist zum beispiel Tamashine Kasuka die Len ihre Stimme borgt,die bekannteste Len-stimme. Daher würde ich sagen dass man sagen kann sie ist der deutsche Len.Und somit gibt es auch die hauptrangende die eben für Miku Hatsune steht.

Mit Anime hat sie nichts am Hut höchstens die Musiklieder.Miku selbst geht in alle Kategorien was Lieder angeht,von pop bis hinzu Klassik in dem Sinne XD

Hoffe ich konnte ein wenig helfen mit meinem wenigen Wissen über sie ^^

LG Alice

Hatsune ist eine nicht existierende Figur die in Asien (besonders in Japan) sehr beliebt ist.Ihre Stimme ist vom Computer.Die Figur selbst ist auch vom Computer animiert.Es gibt mehrere solcher Figuren(zB. Rin&Len die Zwillinge) die in einer Art Band singen und manchmal auch diverse Instrumente spielen.Sie werden auch Vocaloids gennant und haben alle eigene Namen.Sie werden(auch in Deutschland und Europa)sehr gerne gecosplayt da sie ja auch anime Figuren sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:) LG Chrisi

Chrisi135anime  22.08.2014, 13:56

Übrigens heißt sie HATSUNE MIKU und nicht MIKU HATSUNE

wieder LG Chrisi

KawaiiMitsuki  27.09.2014, 22:05
@Chrisi135anime

Das ist egal. Im japanischen setzt man den Hinternamen vorn dran und in Deutschland eben den Hinternamen ans Ende. Jeder kann das selbst entscheiden.

lealeoni  04.02.2015, 14:20

soweit ich weiß sind Rin und Len keine Zwillinge, sondern sollen nur.. ein ''Spiegelbild'' darstellen. So wie schwarz und weiß oder Mond und Sonne. c:

Hatsune217  01.08.2018, 14:13
@lealeoni

ja rin und len sind eigentlich ein und die selbe person nur halt in menlich und weiblich