Wer sind die Virtual singers aus ColorfulStage?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Gruppen mit zusammengesetzten Sängern. Meine Lieblingsgruppe ist Vivid Bad Squad zusammengesetzt aus Akito Shinonome, Kohane Azusawa, An Shiraishi und Toya Aoyagi.

Der Unterschied ist das Hatsune Miku, Luka Megurine, Rin Len Kagamine Vocaloids sind also keine echten Sänger und programmierte Stimmen.

Alle anderen Gruppen die du ja auch am Anfang raussuchen kannst sind schon echte Sänger, die vor allem auch Vocaloid Lieder wie World is mine, Just be Friends covern also nachsingen auf ihre Art.

Hier einer meiner Lieblingssongs ^^

https://youtu.be/vGoeX0pYU5M