Wie viele vocaloids gibt es?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey~

Dann gibts noch Gakupo Kamui und Piko. Mehr fallen mir erstmal nich ein. :D

//Gakupooo~

Alle Vocaloids (stand 05.10.2017)

1- Miku Hatsune

2- Kagamine Rin & Len

3- Kaito Shion

4- Meiko Sakine

5- Megurine Luka

6- IA

7- SeeU

8- Gumi Megpoid

9- Gakupo Kamui

10- Lily

11- Yukari Yuzuki

12- Mayu

13- VY2 Yuma aka Roro

14- Aoki Lapis

15- Piko Utatane

16- Yuki Kaai

17- SF-A2 Miki

18- Oliver (Englisch)

19- Merli

20- Tone Rion

21- Luo Tianyi (Chinesisch)

22- CUL

23- Galaco

24- Iroha Nekomura

25- Kiyoteru Hiyama

26- Sweet Ann (Englisch)

2- Zhan Yin Lorra (Chinesisch)

28- Avanna (Englisch)

29- Mew

30- Prima

31- Akikoroid-Chan (Privater Vocaloid)

32- MAIKA (Spanisch)

33- Rana

34- Stardust (Chinesisch)

35- Tohoku Zunko

36- Tonio

37- UNI (Koreanisch)

38- Yuezheng Ling (Chinesisch)

39- DAINA (Englisch)

40- DEX (Englisch)

41- Fukase

42- Ryuto

43- V Flower

44- YANHE (Chinesisch)

45- Anon

46- Kanon

47- ARSloid

48- YOHIOloid

49- Yuezheng Longya (Chinesisch)

50- Chika

51- Xin Hua (Chinesisch)

52- Kokone

53- Una Otomachi

54- Bruno

55- Clara

56- CyberDiva

57- CyberSongman

58- Azuki

59- Matcha

60- LUMi

61- SACHIKO

62- Ruby (Englisch)

63- Unity-Chan

64- Yumemi Nemu

65- ZOLA Project

----Fanloids/UTAUloids die zu Vocaloid zählen----

- Yowane Haku

- Neru Akita

- Teto Kasane

Es gibt noch viele weitere Private Vocaloids, natürlich kann ich die leider nicht auswendig. ^^

ich kenne Akikoroid-chan, Akita,Aoki,Big Al,Bruno,Clara,CUL,Defoko,Gakupo,Galaco,Gumi,Haruka Nana,Hibiki Lui,Hiyama Kiyoteru,IA,Kaai Yuki,Kaito,Leon.Lily,Lola,Luka,Luo Tianyi,Mayo,Meiko,Miki,Miku Hatsune,Miriam,Momone Momo,Namine Ritsu, Nekomura Iroha, Oliver,Piko,Prima,Rin&Len,Ring,Ryuto,Satemaro,SeeU,Sekka Yufu,Sonika,Sweet Ann,Takoluka(oktupus Luka),Teto,Tone Rion,Tonio,Tsukuyomi Ai,VY1,VY2,Yokune Roko,Yowane Haku,Yuzuki Yukari &Zeito (es gibt mindestens 74 vocaloids) das sind aber nicht alle

Also ich kenn : miku, rin, len, luka, lily, neru, miki, kaito, meiko, prima, leon, lola, gumi, sweet ann, miriam, sonika, big al, megpoid, gachapoid, piko und tonio ;) es gibt aber glaub ich noch mehr :D und es gibt noch rainbow vocaloids aber die singen nicht und was die genau machen weis ich leider nicht... Hoffe ich konnte dir helfen ;*

meinst du erfundene musiker oder einfach nur sänger/sängerinen?

NoTimeToBleed
Fragesteller

es sind keine reale menschen die stimme wird durch ein Programm erzeugt :)