Ist Hatsune Miku mit Kaito oder Len zusammen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß man nicht. Die drei sind alle von Crypton Future Media. Aber es gibt nichts offizielles. Wenn man aber logisch rangehen würde: KAITO wurde als Gegenüber von MEIKO erstellt und Len ist meiner Meinung nach ein bisschen zu jung für Miku. Rana wäre eher was für den. In meiner FF sind Miku und KAITO gute Freunde und da läuft ansonsten gar nichts. Und Len ist Mikus Nachbar, der sie dauernd prankt. Meiner Meinung passt Miku am meisten zu Piko.

Zuerst: Man darf nicht vergessen, dass sie nur ein Programm sind.
Wenn jemand ein Lied macht, wo sie zusammen sind, dann sind sie das in diesem Lied.
Wenn jemand ein Lied macht, wo sie sich hassen sind, dann tun sie das in diesem Lied.

Man kann natürlich zum Beispiel "shippen" machen. Das heißt, dass man meint, dass diese zwei (oder mehrere... keine Ahnung) fiktiven Charaktere miteinander zusammen sind, obwohl es nicht offiziel ist. Bei Vocaloid ist es nie offiziell, ob jemand zusammen ist oder sonst was, denn das soll den Fan/den Creatorn überlassen werden.  Wenn du meinst, dass sie gut zusammen passen, dann shippst du sie, wenn es aber in einem Lied anders heißt, brauchst du dich nicht wundern. Schließlich ist es nur eine Software, nichts weiteres.

Man darf einfach nicht vergessen, dass es sich bei Vocaloid nicht um Menschen, Anime Figuren oder sonst was handelt, sondern allein eine Software, die künstlichen Gesang erzeugt.

Nein, die werden nur miteinander "geshippt".

Hatsune Miku und alle anderen Vocaloid-Figuren sind rein fiktiv. Die dafür zuständigen Synchronsprecher sind sich vermutlich nie begegnet. Ergo nein, virtuelle Figuren können keine Beziehungen führen.

NEIN! SIE IST SCHON MIT LUKA ZUSAMMEN xD

hollysayumi
Fragesteller

wie kannst du sie nur mit Luka shippen sie ist doch nicht lesbisch ;-;

MeiAihara  07.09.2017, 21:36

Man kann es so sehen wie man will;)