Ich bin mir recht sicher, dass es was mit dem Lied zu tun hat. So wie bei manchen Liedern zum Beispiel die Noten angezeigt werden, bei manchen nicht. Bei manchen Liedern ist das eben wahrscheinlich einfach nicht eingebaut worden, schätze ich mal. Ich persönlich benutze smule schon ungefähr ein dreiviertel Jahr und hab die Harmony Option auch erst wenige Male gesehen, also

...zur Antwort

Erstens: Das Programm, das du suchst heißt MMD, die Abkürzung von Miku Miku Dance. Das Programm kann man sich kostenlos runterladen, du kannst ja mal googlen.

Und zum Editor und so: Um eine Vocaloid Stimme benutzen können, braucht man einen Editor und eine Stimme. Der Editor kostet rund 80 Euro und Hatsune Miku‘s V4x voice bank kostet rund 170 Euro. Kostenlos gibt es das nicht. Wenn du willst, kann ich dir links schicken, wo man Editors und Voice Banks Downloaden kann

...zur Antwort

Servant of evil/ Daughter of evil, wie ist die Geschichte denn jetzt?

Also ich verstehe nicht warum Rillian den Vater der roten Frau ( wie heißt sie? ) getötet hat? und wer war diese rote Frau?ich kann mir nicht vorstellen das sie die adoptievschwester von Rillian war würde irgendwie kein Sinn machen, ich dachte nämlich das sie Len aufgenommen hatte aber nicht wusste das er ein Prinz war oder? sie hatte ihn auch trainiert. Und was arbeitete ihr Vater den ich hab mal gehört sie wären einfache Bauer gewesen was irgendwie komisch wäre da sie und ihr Vater im Vidio recht schöne Kleider trugen an dem Abend als ihr Vater ihr Rillian und Len vorstellte ich möchte mehr über sie und ihren Vater wissen weil ich nämlich zur Zeit zum Song ein Manga zeichne ich aber zu wenig Information besitzte und vieles für mich noch unklar ist. Waren die Eltern von Rin Len denn gute Herrscher gewesen? und warum nannte man sie Tochter des Teufels? Wie hatten sich Rillian und der Prinz kennen gelernt? und wie hat sich der Prinz in Miku verliebt? Wie war die Kindheit von rin und Allen gewesen? und im Song erkennte ja der blaue Prinz Len zu erst als sich Len in Rillian verkleidet hatte wie hat er ihn erkannt? heißt das das er die beiden schon früher kannte? und stimmt das das der blaue Prinz ( wie hieß er? ) früher Rillian in ihrer Kindheit Geschenke vorbei gebracht hat? wie hieß den das blaue Königreich? ich kenne bis jetzt nur Lufencia und Elphegort. Ich würde mich sehr freunen wenn jemand mir diese Fragen beantworten könnte^^

...zur Frage

Huiuiui, das sind ja mal viele Fragen! Ich hoffe, ich dass ich sie dir alle beantworten kann! (Übrigens, ich werde viel abschweifen, hehe)

Die rote Frau heißt Germaine Avadonia und ihr Vater heißt Leonhart Avadonia. Leonhart war der Anführer der königlichen Garde von Riliane's Königreich. Leonhart hat German als sehr kleines Kind adoptiert, nachdem er ihrer Eltern getötet hat.

Germaine ist allerdings nicht Leonhart's einziges adoptiertes Kind. Der nächste Teil wird etwas ungenauer, aber auf jeden Fall, nach dem Tod vom Vater von Riliane und Allen, gab es einen Streit darum, wer von den Zwillingen Prinz bzw. Prinzessin werde sollte. Der junge Allen hat darum gebeten, Riliane die Herrschaft zu geben, und so wurde so getan, als wäre er gestorben, und wurde in die Obhut von Leonhart gegeben. Nicht einmal Riliane wusste, dass Allen (gebürtig Alexiel Lucifen d'Autriche) noch lebte.

Riliane hat veranlasst, dass Leonhart getötet wird, da sie erfahren hat, dass er heimlich Essen aus dem Palast geschmuggelt und den Armen gegeben hat, die unter Riliane's Herrschaft litten. Allgemein war Leonhart immer ihr größter Gegner, und sie hat ihn eh immer gehasst.

Der blaue Prinz trägt den Namen Kyle Marlon, and sein Königreich heißt Marlon. Warum genau die Herrscher der beiden Länder (Marlon und Lucifenia) verheiratet werden sollten, weiß ich auch nicht wirklich. Wahrscheinlich war es einfach, dass zwei Adelige heiraten sollten, und ich glaube, Riliane war auch tatsächlich in Kyle verliebt.

Kyle hat sich auf einem Bankett (glaube ich) in Michaela (Miku) verliebt. Dort ist sie aufgetreten und hat wundervoll gesungen. Und so hat er sich in sie verliebt. Allerdings bin ich mir bei diesem Teil nicht so ganz sicher...

Soweit ich weiß waren Riliane and Allen's Eltern sehr gute Herrscher, und ich hoffe, dass ich da nicht falsch liege. Riliane wäre aber nicht so böse geworden. Sie selber trägt daran eigentlich keine Schuld. Es war der Dämon der Hochmut, der sie als Kind besessen hat.

Alexiel und Riliane hatten bis zu dem Punkt, an dem der Junge den Namen Allen annehmen gehen musste, eine recht schöne Kindheit. Oft haben sie sich heimlich aus dem Palast rausgeschlichen und sind zum Strand gegangen. Eines Tages fand Riliane im Sand eine Box. In dieser Box war der Dämon der Völlerei, aka Banica Conchita (MEIKO aus Evil Food Eater Conchita) (nachdem sie durch Selbstkannibalismus starb, aß sie den Dämon der Völlerei in ihr gleich mit, wodurch sie der neue Dämon wurde).

Später ist Banica Conchita den Zwillingen zum Nachmittagssnack erneut erschienen, und fragte die Kinder, ob sie etwas abhaben dürfte. Riliane weigerte sich, woraufhin der Dämon erzählte, dass selbst würde sie die ganze Welt essen, würde sie noch immer hungrig sein. Da Alexiel Mitleid hatte, gab er ihr etwas von seinem Snack ab. Als Dank dafür erzählte der Dämon dem Jungen von dem Geheimnis vom Strand, dem vom Lied Regret Message. Dass wenn man seinen Wunsch auf ein Papier schreibt, in eine Flasche tut und ins Meer wirft, sich der Wunsch erfüllen wird. Später hat Alexiel auch Riliane erzählt, und wenn ich nicht ganz falsch liege, war dass auch, wie Riliane (ungewollt und unbewusst) einen Vertrag mit dem Dämon des Hochmuts geschlossen hat.

Zu dem, dass Kyle der erste war, der Allen erkannt hat... Ich gehe mal davon aus, dass du dieses Musikvideo meinst, oder?

https://youtube.com/watch?v=2r7MYrKqfCQ

Tja, das Video (und wenn du nicht das meinst, dann eben das) und Fanmade, und von daher nicht offiziell. In Wahrheit war es nämlich etwas anders. (es sei den, du meinst das, was ich gleich erkläre, wenn ja, sorry)

Allen, der sich noch immer als Riliane ausgab, saß in seiner Zelle, als Kyle hereinkam. Er merkte schnell, dass er nicht wirklich die Prinzessin vor sich hatte, meinte aber, dass er weiter mache, damit alles endlich seinen Frieden finde. Nachdem Allen sagte, dass er Michaela's Mörder sei, wurde er von Kyle mehrmals geschlagen, bevor er ging. Vorher kannten sich die beiden jedoch nicht wirklich, nur vom weiten. 

(Okay, ab jetzt bin ich stark vom Thema abgeschweift... abgeschwiffen... abge... du weißt schon...)

Später kam auch Germaine, die Anführerin der Revolution, und sie erkannte auch wer die anscheinende Prinzessin wirklich war. Allen hat ihr alles erzählt, woraufhin Germaine meinte, dass er nun befreit werden kann, da er nur ein Diener und nicht die Prinzessin war.

Die Meinung der Frau änderte sich jedoch, als Allen fragte, ob sie Leonhart's Rüstung trägt, und ob der Schaden an der Schulter repariert wurde. Germaine's verwunderte Reaktion auf die zweite Frage ließ Allen fragen, wer, sie dachte, hat Leonhart getötet. Zu Germaine's Antwort,"Die Tochter des Bösen", fragte Allen, ob sie tatsächlich dachte, dass Riliane in der Lage wäre, jemanden zu töten. Daraufhin gab er zu, Leonhart's Mörder zu sein, worauf Germaine dann doch beschloss, ihm die Todesstrafe zu erteilen.

OKAY

Das war viel! Echt viel! E C  H T  V I E L

Die Antworten auf diese ganzen Fragen weiß ich jedoch nicht aus den Liedern, sondern vom "Evillious Chronicles Wiki". Es bezieht sich auf die Lieder, sowie die Bücher/Manga die mothy (der Producer der Story und Evil und mehr) gemacht hat. Hier ist der Link dazu (ist bisher leider nur in Englisch):

http://theevilliouschronicles.wikia.com/wiki/The_Evillious_Chronicles_Wiki

Solltest du noch mehr Fragen haben, kannst du entweder da suchen, oder mich fragen! Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte!

(übrigens, viel Glück mit deinem Manga! ^^)

...zur Antwort

Zuerst: Man darf nicht vergessen, dass sie nur ein Programm sind.
Wenn jemand ein Lied macht, wo sie zusammen sind, dann sind sie das in diesem Lied. 
Wenn jemand ein Lied macht, wo sie sich hassen sind, dann tun sie das in diesem Lied.

Man kann natürlich zum Beispiel "shippen" machen. Das heißt, dass man meint, dass diese zwei (oder mehrere... keine Ahnung) fiktiven Charaktere miteinander zusammen sind, obwohl es nicht offiziel ist. Bei Vocaloid ist es nie offiziell, ob jemand zusammen ist oder sonst was, denn das soll den Fan/den Creatorn überlassen werden.  Wenn du meinst, dass sie gut zusammen passen, dann shippst du sie, wenn es aber in einem Lied anders heißt, brauchst du dich nicht wundern. Schließlich ist es nur eine Software, nichts weiteres. 

Man darf einfach nicht vergessen, dass es sich bei Vocaloid nicht um Menschen, Anime Figuren oder sonst was handelt, sondern allein eine Software, die künstlichen Gesang erzeugt.

...zur Antwort

Natürlich ist das sicher. Es gibt tausendende VIPs auf MSP, und ich bin einer davon. Und denen ist nichts passiert oder so. Was auch? Was sollte MSP auch mit deiner Adresse machen? Sich in deinem Schrank verstecken und dich erschrecken, wenn du schläfst? Eher nicht.

Warum genau sie deine Adresse brauchen, bin ich mir nicht sicher, aber warscheinlich hat das was mit dem Bezahlen zu tun. 

...zur Antwort

Ich hab zwar Smule, allerdings noch nie mit den Sängerin gesungen. Trotzdem bin ich mir sicher, dass die Promis nicht live singen.

  • Zunächst einmal funktioniert die Video-Funktion bei Smule nicht so, dass man live singt. Man nimmt es auf, stellt es online, fertig
  • Die Promis nehmen sich wohl kaum die Zeit, für JEDEN der bei dem Song teilnimmt, es nochmal aufzunehmen (bei einem Lied waren es rund 690 Teilnehmer!)
  • Außerdem sind sie wahrscheinlich nicht die ganze Zeit an ihrem Handy, um jederzeit, wenn jemand joinen will, sofort mitzusingen. Dann dürften sie in ihrem Leben ja nichts anderes machen

Was die zwei Sachen angeht, die du geschildert hast, werd ich mal versuchen eine Erklärung zu finden.

  • Zum mitsingenden Shawn Mendes: Ich kann mir vielleicht vorstellen, dass er vielleicht Harmonien in's Lied miteingebaut hat. Harmonien sind Stimmen im Hintergrund bei einem Lied, die es etwas ausschmücken. 
  • Zu Alma: Ich kann mir recht gut vorstellen, dass der Moment, wo ihr ein Peace-Zeichen gemacht habt, ein sehr guter Moment dafür ist. 
...zur Antwort

Kleines Update ^^'

Also im deutschen YouTube Wiki steht, sein Name sei Viktor. Also gehe ich mal davon aus, dass es stimmt, auch wenn sich das YouTube Wiki auch vertun kann. 

Allerdings steht dort nichts von "Grün" als sein Nachname.
Wahrscheinlich heißt er Viktor der Hodenkrebsler.

Link zu seiner Seite:
http://de.youtube.wikia.com/wiki/Kegy

...zur Antwort
  1. Hacks sind, wie schon von BlueBot gesagt, nie sicher von Viren
  2. Hacks sind illegal
  3. Sobald MSP davon rausfindet, werden sie dich sperren

Wenn dir dass alles Wert ist, nur um ein paar virtuelle Währung zu, besitzen, von denen du dir nichts weiter kaufen kannst, als Pixel-Kleidung, dann, nur zu. Hol dir Hacks.

(übrigens, ich hab VIP, ich weiß, dass VIP nicht so toll ist. Es ist nicht schlecht, aber es wär es nicht wirklich wert)

...zur Antwort
APFELTEE!!!!

AFELTEH!

Ok, zu deiner eigentlichen Frage. Er will nicht seinen Namen überall rausposaunen. Ob Viktor stimmt, bin ich mir nicht sicher, aber es steht sogar im YouTube Wiki.

http://de.youtube.wikia.com/wiki/Kegy

Außerdem, er ist Russe (bzw in Russland geboren) wie man im YouTube am Anfang von Privates lesen kann.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen :)

...zur Antwort

Ich glaub kaum, dass du jemanden findest, der dir den Account wirklich abkauft, falls doch, wie willst du das genau machen?

Du kannst vielleicht zu einer Freundin gehen und sagen: Hey, du darfst meinen Account für 10 Euro haben; oder so.

Aber eigentlich ist ein Account auf Msp so gut wie gar nichts wert. Es sind im Endeffekt nur Pixel. Andere, die genauso viel haben wie du, löschen sich einfach. Es ist zwar schade drum, aber was will man machen

Ich kann dich aber durchaus verstehen.

...zur Antwort

Damit nicht jeder sofort sieht, dass er lange Haare hat. Ja, er hat lange Haare.
Es gibt auch Videos, in denen er keine Mütze aufhat, leider wüsste ich aber grad keins, dass ich dir verlinken könnte. Entweder schaust du selbst mal, oder ich schau später für dich.

...zur Antwort

LOL Kegy heißt Kevin der Hodenkrebsler weil wir ja im Internet sind! 

Ok, und jetzt wieder ernst.

Kegy hat noch nie seinen Namen gesagt. Und ich bin mir sehr sicher, dass der Typ in den Kommis ihn auch nicht kennt.

Wenn Kegy nicht will, dass sein Name an die Öffentlichkeit kommt, wäre diese Person (die den Kommentar geschrieben hat) ein echt schlechter Freund, und dann wüsste Kegy ja, dass der Typ das geschrieben hat und so. Ich glaube nicht, dass das stimmt, aber ich kann mich ja irren.

...zur Antwort

Ich glaube mich recht zu erinnern, dass er mal gesagt hat, dass er noch zu wenig Zuschauer hat, damit sich das lohnt. 

Weiß leider nicht mehr, welches Video das war, ich geh stark davon aus, es war ein FAQ oder Stagramm. Es kann also auch sein, dass das Video schon etwas unaktuell geworden ist, und er mittlerweile schon fast genug Fans hat, damit sich die Herstellung von Merch lohnt.

Außerdem kann es sein, dass er da auch sagte, er wüsse nicht, was er da für Merch verkaufen könnte. Aber es kann gut sein, dass mir da mein Gedächtnis einen Streich spielt. 

Ich hoffe auch, dass er irgendwann Merch rausbringt, aber wahrscheinlich müssen wir uns da noch etwas Gedulden ^^

...zur Antwort

Man kann Smule komplett kostenlos spielen.

Was du meinst, ist wahrscheinlich VIP. VIP kostet etwas, und kann man 7 Tage kostenlos testen.

Leider hab ich noch keine Erfahrungen mit VIP gemacht, aber ich bin mir 100% sicher, dass Smule dir nach den Test-Tagen auf keinen Fall sofort das Geld abbucht!

...zur Antwort

Hier hab ich es dir erklärt

1.     
Du meldest dich bei smule.com mit dem selben Account wie beim
"normalen" smule an

2.     
Du gehst oben rechts auf den grünen "Upload"-Button

3.     
Du gehst auf Songbox (das andere kann man nur mit VIP, weiß selbst
nicht 100% was das ist)

4.     
Du downloadest die off-vocal-version von dem Lied, welches du
uploaden willst und gibst es bei "Select File" an

5.     
Danach gibst du auf der nächsten Seite Titel und Künstler des
Liedes an

6.     
Auf der nächsten Seite kannst du ein Bild von dem Lied, Tags und
mehr festlegen

7.     
Danach kannst du auf der folgenden Seite die Lyrics/Songstext des
Liedes angeben. 

8.     
Rechts kannst du es jeweils Teil 1 und Teil 2 zuordnen und du
kannst auch Parts für Gruppenaufnahmen zusätzlich erstellen (würde ich tun)

9.     
Zuletzt kannst du den Text timen. Die Musik wird im Hintergrund
laufen, und immer, wenn eine neue Zeile anfängt, drückst du auf Leerzeichen
(oder du klickst auf den Blickschirm)

10. 
Wenn alles passt kannst du es online stellen(: (übrigens kannst du
die Lieder, die du hochgeladen hast, auch ohne VIP singen!)

Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du kein VIP bist, und bei anderen beitreten musst, um zu singen.

Wenn das so ist, kannst du nur mit Video beitreten, wenn der, der den anderen Teil gesungen hat, sich auch beim Singen aufnehmen hat lassen. Wenn das so ist, wird kannst du beim Beitreten, noch bevor das Lied losgeht, einstellen, ob die Kamera laufen soll, oder nicht.

Wenn du einen Song selbst startest, wird dir direkt angezeigt, ob die Kamera an sein soll oder nicht.

(kleiner Tipp: Während die Kamera läuft gibt es keine Checkpoints...)

...zur Antwort
  1. Du gehst auf die Großansicht des Liedes, dass du gerne hochladen möchtest.
  2. Drück auf das Symbol unten rechts bis mitte, neben den drei Punkten und den Kommentaren
  3. Hier kannst du nun verschiedene Sachen machen, z.B. als Nachricht schicken. Da ich kein Instagram hab, wird es mir auf jeden Fall nicht angezeigt. Sollte es bei dir auch nicht angezeigt werden, geh auf "Mehr"
  4. Hier werden nun mehr Sozial-Medias angezeigt. Wenn Instagram darunter ist, kannst du es einfach auswählen, wenn nicht, drück nochmal auf "Mehr"
  5. Spätestens da solltest du es normalerweise sehen ^^

Hoffe dass ich helfen konnte.
(PS: Ich weiß, wie kann man Smule aber kein Insta haben...)

...zur Antwort

Unten links im Aufnahme-Bildschirm sollte ein Lautsprecher Symbol sein. Wenn du drauf drückst, öffnen sich (meistens) 2 Regler.

Mit einem kannst du einstellen, wie Laut du dich selbst während der Aufnahme hörst.
Mit dem anderen, kann man einstellen, wie Laut man sie Klaviertöne hört. Manchmal ist diese Option aber auch nicht da, dann gibt es gar kein Klavier oder so

Es kann aber sein, dass ich hier ein paar Kleinigkeiten verwechsle oder so, hoffentlich stimmt das alles, und ich konnte helfen ^^'

...zur Antwort