Ist Hatsune Miku mit Rin Kagamine befreundet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an. Man darf nicht vergessen, dass sie nur ein Programm sind.
Wenn jemand ein Lied macht, wo sie befreundet sind, dann sind sie das in diesem Lied. 
Wenn jemand ein Lied macht, wo sie sich hassen sind, dann tun sie das in diesem Lied.

Man kann natürlich zum Beispiel "headcanon" machen. Das heißt, dass man meint, dass es etwas stimmt, obwohl es nie confirmed wurde. Wenn die beiden für dich befreundet sind, sind sie es für dich, wenn es aber in einem Lied anders heißt, brauchst du dich nicht wundern. Schließlich ist es nur eine Software, nichts weiteres. 

Ich muss aber sagen, dass die meisten im Vocaloid Fandom Rin und Miku als Freunde sehen/headcanonen.

Diamant2001 16.07.2017, 10:03

"Wenn jemand ein Lied macht, wo sie befreundet sind, dann sind sie das in diesem Lied. Wenn jemand ein Lied macht wo sie sich hassen, dann tun sie das in diesem Lied" Diese Sätze erinnern mich richtig an dem Anime Shimoneta😂

0

Nein, Miku Hatsune und Rin Kagamine sind völlig verschiedene Vocaloids.
Zu dem Thema "Kagamine TWINS" muss ich dich enttäuschen, denn Len und Rin Kagamine werden fehlinterpretiert die beiden sind nämlich keine Geschwister.
Ich habe leider den Grund vergessen wieso sie so Designt wurden.

LG Diamant2001

NinaaIsACat 07.07.2017, 19:37

Du hast recht ^^
Aber dazu, warum sie so designt wurden:
Die beiden wurden als Spiegelbilder zueinander designt. Das liegt daran, dass sich deren Stimme sehr ähnelt. Außerdem bedeutet "Kagamine" auf Deutsch "Gespiegelter Ton" (Kagami = gespiegelt, Ne = Ton).

Also sind sie keine Zwillinge, es sei denn, man redet von einem bestimmten Lied, oder so.

0

Das wissen wir nicht. Die beiden sind ja beide von Crypton Future Media. Da es noch nichts offizielles gibt, kann das jeder für sich entscheiden. In meiner FF sind die beiden Nachbarn, die zwar immer freundlich zu einander sind, aber ansonsten nicht weiter befreundet sind. Weil mal ehrlich 2 Jahre Altersunterschied? Miku müsste sich eher mit IA abgeben und Rin vielleicht mit Iroha oder Rana

Was möchtest Du wissen?