Gilt Hatsune Mikuo also richtiger Vocaloid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind fanmade Vocaloids, die nicht von den originalen Vocaloid-Entwicklern erstellt wurden. Also so gesehen sind das keine "richtigen" oder besser gesagt offiziellen Vocaloids.

Haben die eine eigene Stimme, mit der man Lieder erzeugen kann oder sind das nur Figuren?

0

weißt du zufällig auch warum ein Youtuber alle möglichen Lieder hat bei hatsune Miku Project diva F2nd sowie z.B. Bad Appel uw.? hat er die sozusagen selber erstellt???

0
@Mikuloshio

Mit den Games kenn ich mich weniger aus. Vermutlich kann man dort weitere Lieder freischalten oder durch DLCs kaufen. Oder er hat sich die Vocaloid Software gekauft und eigene Lieder erstellt.

0

Die meisten Vocaloids haben noch ein Genderbend, diese sind aber immer inoffiziell (außer ZeeU, das Genderbend von SeeU, glaube ich, schlag mich nicht, wenn's falsch ist). Genderbends und Fanloids entstehen dadurch, dass man die Stimme eines Vocaloids höher/tiefer macht, und häufig noch andere Faktoren ändert. 

Also kann mich sich Mikuo's Stimme nicht kaufen, allerdings kann mich sich Miku kaufen, und ihre Stimme dann tiefer machen.

Wie gesagt, sie sind keine offiziellen Vocaloids, im Fandom allerdings weit verbreitet, also man kennt sie dort gut.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen. ^^

besitzt du das Programm Vocaloid?

1
@hollysayumi

Leider nicht, hab aber vor, es mir bald zu kaufen (wenn ich nicht so verdammt arm wäre uffff)

Hier ist aber ein Link einem (von vielen) Shops, die Vocaloid verkaufen. Momentan sind da auch Weihnachtsrabatte, bis Januar oder so.

https://www.vocaloid.com/en/products

(((es gibt den Editor, MERLI, Lapis Aoki, VY2, ZOLA PROJECT, Mew, anon & kanon und galaco für nur 350 Euro aber ich bin zu arm dafür ich will nicht mehr leben ahhhhhhh))) (((sorry, musste sein)))

0

ich suche eine schreibweise^^

und zwar von den vocaloid charaktern(miku hatsune, kaito(wie auch immer er noch weiter heißt), len kagamine, rin kagamine und luka megurine.

ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

...zur Frage

Kann mir jemand der Season Pass Und den Unlock Key bei Hatsune Miku Projekt Diva Future Tone erklären wofür die sind was man da bekommt etc?

...zur Frage

Wie macht man seine eigene Vocaloid Stimme?

Also es soll halt nicht die gleiche sein wie bei Hatsune Miku:3Sollte einstellbar sein und so

...zur Frage

Gibt es ein Hatsune Miku Film/Anime?

Ich weis das "Miku" ein Maskottchen vom Programm Vocaloid ist, aber ich habe letztens etwas gehört bzw. gesehen das ein Film oder Anime mit dem Titel "Hatsune Miku" von SEGA entwickelt wird. Jetzt möchte ich Wissen ob es wahr oder doch nur ein Gerücht ist? Wisst ihr vielleicht was in der art?

...zur Frage

Vocaloid auf Deutsch-wo?

Vocaloid ist doch ein Programm wo man Music (von Youtube etc.) in eine andere Stimme (Miku Hatsune) umwandeln kann?Wo gibt es dieses Programm denn?(Kostenlos und am besten auf Deutsch) und wie wende ich es an? Danke für jede hilfreiche Antwort =)

...zur Frage

Pkw Anhänger Standlicht statt Dreieckrückstrahler?

Hallo,

ich würde gerne folgendes wissen, ich besitze einen alten DDR-Pkw-Anhänger mit Tüv etc.

1) Nun besitzt der Anhänger eine Rückleuchte für links und rechts jeweils mit Blinker und Bremslichtfunktion sowie dadrüber montierte Dreieckrückstrahler. Besteht nun die Möglichkeit mit der neuen Rückleuchte (siehe Bild im Anhang) die Brems-, Blinker und eine Standlichtfunktion besitzt, die dadrüber montierten Dreieckrückstrahler aufgrund des integrierten Standlichts zu entfernen?

2) Oder gilt generell ein Dreieckrückstrahler pflicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?