Hatsune Miku Live Konzert in Deutschland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein liveauftritt wurde mal von ihr live in einigen deutschen kinos gezeigt derzeit ist nichts über ein auftritt in deutschland bekann warte einfach ab sie kommt bestimmt noch hierher übrigens guck dir doch auch mal die anderen vocaloids an nicht nur hatsune miku :)

Am 4. Dezember 2018 wird Hatsune Miku im Rahmen ihrer ersten Europa-Tour auch nach Deutschland kommen - in die LANXESS Arena in Köln! Die Tickets kosten etwa 50 bis 90€ und man kann si bereits online erwerben. Der Verkauf hat allerdings bereits vor einem Monat begonnen

FanFicfan
Fragesteller

Oje warum ausgerechnet in Köln das wird dann aber eine sehr lange Fahrt ich wohne in der Nähe von München

Man kann es nach Deutschland holen, wenn sich genug Interessenten melden: www.mikubook.com/findme

Dort kannst du deinen Standort (z.B. Germany/Köln) eingeben und wenn es viele gibt, die auch so voten, dann findet eins in der nähe statt. So geschehen in Indonesien.

MfG RacingHard

Palaius  16.10.2015, 13:46

Leider ist die Seite inzwischen offline