K-Pop Konzerte 2024?

5 Antworten

Everglow (04.02), The Rose (05.03), Dreamcatcher (23.02), Itzy (28.04), IVE (10.06), Rolling Quartz (30.01/01.02), StayC (08.03), Eric Nam (05./06./08./18.03)

Schon da waren im Januar MCND und Xikers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Also ich habe gehört, dass es bei ive fest steht, dass sie nach Deutschland kommen. Wann weiß ich leider nicht tut mir leid :/ ich glaube auch Itzy, aber da bin ich mir nicht 100tig sicher.

Und es kommt eine noch ziemlich unbekannte Group, die du denke ich auch noch nicht kennst, nach Deutschland. Die Group heißt trendz und ich gehe wahrscheinlich dort hin zu ihnen :)) sie kommen am 20.03 nach Deutschland und machen eine ganze Europa Tour.

Ach ja und Eric Nam kommt am 3. März nach Deutschland ^^

Sonst weiß ich bei anderen nur, dass sie eine Tour machen aber nicht wohin sie kommen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen

SonicFan6654
Fragesteller

Doch ich kenne Trendz, wusste gar nicht, dass die auf Tour sind💕

Und Dankeschön, hast mir sehr geholfen💪🏻

09.02 - 0Wave, Berlin

20.02 - Corbyn X LXX, Berlin

23.02 - Camo, München

23.02 - Dreamcatcher, Offenbach

25.02 - Camo, Berlin

03.03 - The Rose, Hamburg

05.03 - The Rose, Berlin

05.03 - Eric Nam, Frankfurt

06.03 - Eric Nam, Berlin

08.03 Eric Nam, München

08.03 StayC, Berlin

18.03 - Eric Nam, Köln

20.03 - TRENDZ, Berlin

23.03 - The Rose, Köln

26.03 - BamBam, Frankfurt

08.04 - HAON, Berlin

10.04 - HAON, München

20.04 - K-Pop Bang Festival, Gelsenkirchen

28.04 - ITZY, Berlin

10.06 - IVE, Berlin

23.06 - IU, Berlin

06.09 - W24, Frankfurt

07.09 - W24, Berlin

warscheinlich kommen: OnlyOneOf, ATEEZ

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
SonicFan6654
Fragesteller

Ich würde Freudensprünge machen, wenn ATEEZ nach Deutschland kommen würde. Nach fast 5 Jahren😭💪🏻

TRENDZ kommt aufjedenfall nach Deutschland, am 20. März, kann da selber leider nicht hin, wegen Schule.

Bei z.B. OnlyOneOf wurde ne World Tour angekündigt, aber noch nicht, in welche Länder genau sie kommen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
SonicFan6654
Fragesteller

Omgg ich möchte soo gern mal zu einem Onlyoneof Konzert😭💕

Also ich weiß z.b. dass IU eine world tour macht und am 23.06.24 in Berlin ist.