Wie sehr mögt ihr blackpink?Berühmteste K-pop Gruppe
BLACKPINK 2024 LIVE
49 Stimmen
13 Antworten
Blackpink wird immer meine erste und liebste Gruppe bleiben. 🩷🖤
Ich mag die Members eigentlich sehr. Lisa ist übrigends mein Bias. Aber Blackpink ist trotzdem icht die berühmteste Group. Man weiß zwar nie, aber BTS und Blackpink sind auf jeden Fall die berühmtesten. Stray Kids ist gerade dabei sie zu überholen lol. Aber von allen Leuten die ich kenne, gibt es mehr, die BTS als Fav Group haben. Da es 8 Millarden Menschen auf der Welt gibt weiß man es trotzdem nicht
Blackpink macht gute Songs finde ich und sind sehr talentiert. Wirklich sehr viele haben teilgenommen an der Audition und nur 4 haben am Ende debütiert ujd dabei jahrelang gearbeitet. Ich respektiere sie. Haben auch sehr viel gearbeitet dafür und sind hardworking! Sind leider sehr inaktiv, dafür aber wilde MVs ohne greenscreen. Es gibt aber trotzdem andere Kpop Songs, die keine greenscreens verwemdet haben bei den MVs und Blackpink hat ja einpaar Songs ohne MV also wäre ein MV auf jeden Fall nicht nötig
Es gibt toxische Blinks. Streiten immer darüber, wer beliebter ist. Sry, meistens fangen Blinks an es ist die Wahrheit :/. Blackpink hathalt eine stake Community, die will, dass Blackpink immer top 1 ist. Ist wirklich nicht immer so ich bin selber ein blink lol und mag die Members sehr. Es gibt genügend Blinks, die sehr nett sind :) aber solche Blinks respektiere ich gar nicht. Das geht genauso für andere Fandoms, aber es geht hier ja gerade um Blinks und es trifft am meisten zu denen zu. Spreche von was ich erlebt und gelesen habe bereits
Ich würde die toxischen Leute nicht Blinks nennen das sind wahrscheinlich nur kleine Kinder die gerne Leute mit anderer Meinung beleidigen und dadurch den Ruf wenn er den überhaupt noch existiert zerstören. Finde ich auch sehr schade ):
Mir ist es egal, wer besser ist und wer nicht. Aber wer besser ist, ist ein Fakt und die Fragestellerin hat Unrecht :).
Leute denken dass BTS beliebter ist als blackpink das ist aber nicht wahr (ich bin schon seid 2016 blink) es macht halt nicht jeder mit in Google Abstimmungen und das machen eh nur Leute die neidisch sind ich kann dort auch schreiben das Blackpink besser als bts ist und es glaubt jeder dann), sie haben mehr Aufrufe auf den Videos und Likes vor allem Guck dir die Abos an wow
Das mit den Abos stimmt. Habe gesagt dass BTS am beliebtesten ist von allen Leuten die ich kenne. Habe ie gesagt, dass BTS von allen 8 Milliarden Menschen auf der Welt am beliebtesten ist
"Leute denken dass BTS beliebter ist als blackpink das ist aber nicht wahr"
Es ist aber auch nicht Wahr, dass Blackpink jetzt die berühmteste Group ist. Wie gesagt, du weißt ja nie
Die Leute haben das gesagt, weil sie wahrscheinlich mehr Armys getroffen haben als Blinks. Du wahrscheinlich mehr blinks
*habe nie gesagt, dass BTS von allen 8 Milliarden Menschen auf der Welt am beliebtesten ist
Mädel. Akzeptier doch einfach die Meinungen anderer Leute und fertig. Ist das so unglaublich schlimm, wenn jemand BTS beliebter findet als Blackpink?
Außerdem ist es die Wahrheit, dass BTS berühmter ist als Blackpink. Blackpink haben zwar mehr Aufrufe, aber BTS mehr Fans. Du kannst an der Wahrheit nichts ändern, auch wenn du es nicht wahr haben willst.
Manchmal frag ich mich wirklich, warum sich Blinks immer mit Absicht streiten wollen, damit Blackpink berühmter als BTS wird. Blackpink sind wie BTS eine ganz normale Kpop Group und es ist einfach unnötig sich darüber zu streiten, wer beliebter ist, denn letztendlich sind es beides Kpop Groups, die Musik machen.
Agreed und wir sagen, dass BTS beliebter ist, weil wir mehr Armys begegnet sind. Hab auf YT z.B Blackpink abonniert dafür aber ajdere Groups nt weil ich YT deaktiviert habe(sucht halt xd) und es vergessen hab
Es ist aber wahr dass BTS beliebter ist. Ich glaube dass mindestens 75% der ganzen Welt BTS kennt, auch wenn sie sie nicht mögen. Aber Blackpink kennen nicht so viele wie BTS. Ich finde Blackpink sehr gut und so, aber sie sind immernoch nicht so bekannt wie BTS. (Ich bin Blink btw....)
Ich mag ihre Lieder und so, aber dafür dass sie schon seit 8 Jahren aktiv sind, haben sie ziemlich wenige Lieder (ca. 50, mit den solos, und collabs). Dabei hat z.B. Straykids, die seit 2018 aktiv sind, schon ca. 300 songs, wenn nicht sogar mehr.
Aber man kann nicht sagen, dass sie nicht talentiert sind. Alle Blackpink members haben Talent, und sie bringen schöne Lieder raus.
Und die berühmteste Kpop gruppe ist immernoch BTS, no offense.
Du hast recht aber das liegt nicht an ihnen sondern auch an ihrem Chef Yang Hyan Suk der CEO vom YG Entertainment.
Ich habe ja nichts dagegen gesagt, ich finde es nur schade dass sie so wenige Lieder rausbringen, weil sie extrem viel Talent haben.
das stimmt nicht Lies ma kommi von mir
sie sind nicht die berühmtesten (bin blink seid 2016) Jeder Mensch kann bei Google Abstimmungen machen mit wer besser ist so z.b hat jz blackpink gewonnen dann würde auch jeder sagen Blackpink ist gut oder BTS Es macht halt niemand mit bei sowelchen Abstimmungen weil es sehr kitschig ist und sie bringen nicht viele Songs raus weil sie keine greenscreens benutzen sondern echte Sachen.
Ja aber diese Abstimmungen sagen nicht welche Gruppe berühmter ist. Nur halt ist z.B. BTS viel bekannter als BP und auf spotify hat bts 26,6 mio monatliche hörer, und Blackpink nur 16,6. Ich bin kein Army, aber es ist Fakt dass BTS bekannter ist. Und mit Greenscreen oder nicht ist mir eig egal. Ich finde wichtiger dass sie gute Lieder mit guter Qualität machen, was sie auch machen, aber trotzdem bringen sie extrem wenige Lieder raus.
dies stimmt nicht BTS hat sehr schlecht Lieder und es ist nur Greenscreen und Greenscreen und immer so und hast mal Views gesehen? tja sie sind beliebter BTS meist Views sind nur 1,9B währendessen blackpink 2,29B hat und das Sagt schon alles BLACKPINK paved the way und wenn man dich fragen würde Skz oder BTS wer ist besser dann würdest auch Skz sagen PUNKT AUS!
wenn man dich fragen würde Skz oder BTS wer ist besser dann würdest auch Skz sagen PUNKT AUS!
Hier gibt es keine "bessere" Musik als Fakt, es ist eine Geschmackssache PUNKT AUS!
Mädel, bitte schreib nicht soviel Unsinn. Das ist ja schon peinlich. Überleg mal warum deren MVs viele views haben? Vergleich mal die Anzahl der MVs von BTS und BP, dann findest du die Antwort. Bitte auch nachdenken bevor du was schreibst. Dann noch Ausreden mit greenscreen 🤣
Du bist ja echt witzig. BTS hatte die meisten Sachen auch ohne Greenscreen gedreht und schaffen trotzdem so viele MVs mehr rauszubringen. Und man kann auch Lieder ohne MV rausbringen. Stell dir das mal vor. BTS produziert und schreib selbst die Lieder und bringen immer noch neue Sachen raus selbst wenn sie im Militär sind, da sie unermüdlich arbeiten, vorproduzieren, fleißig sind. Und welche schlechten Lieder? Tiefgründige Lieder und unterschiedliche Genres, die nicht alle gleich klingen wie BP mit ihren Partysongs? 😂
Wie alt bist du bitte? Blinks sind teilweise so daneben...mit solchen Kommentaren bestätigst du nur die ganzen Vorurteile über blinks...
WEnn jemand Skz oder BTS fragen würde, würde ich obv sagen dass ich Straykids mehr mag, aber BTS ist immernoch berühmter. "BTS hat sehr schlecht lieder".. Bruh. Du kannst nichtmal richtig schreiben also hdf und hör auf andere Gruppen zu kritisieren weil du nicht verstehen kannst dass Blackpink nicht die "beste" Gruppe für alle Leute ist. Ich hatte nur versucht meine eigene Meinung zu sagen, zu deiner Frage. Es tut mir so leid für Blackpink dass sie so toxische Blinks wie dich haben.
Stimmt schon... schon schade wie viele toxische Blinks es gibt :(
Ich bin selber Blink, aber digga BTS hat schon so viel mehr erreicht... Wir sollten uns einfach damit zufrieden geben, dass beide gute Gruppen sind. Generell, dass alle Groups gut sind. Niemand ist besser oder schlechter. Irgendwie ist es schon schade, wenn man sich schämt, dass jemand anderes aus dem Fandom sowas schreibt.
Ich hab nicht vor die Diskussion weiterzuführen, möchte nur gerne meine Meinung sagen.
Ich selbst bin auch Army und Blink, für mich persönlich gibt es kein besser oder schlechter, höchstens in Kategorien. das mit dem Greenscreen kann man eigentlich nicht als Argument nehmen da Blackpink nur ca 30-40 Songs hat und nicht mal zu jedem Lied ein vIdeo, Bts hat dagegen weiß nicht wie viele Lieder, schreiben selbst daran mit und es kommt ja auch darauf an was es für ein MV ist, und auch BTS hat viele MVs ohne Greenscreen.
Es gibt von jedem Fandom toxisch People was sehr schade ist. ich würde z.B. Sagen BTS ist bekannter, man kann aber nicht sagen wer beliebter ist da es halt einfach 8Millarden Menschen auf der Erde gibt. beide Gruppen, haben Lieder rausgebracht die komplett viral gegangen sind, beide Gruppen haben großes geleistet und viele Awards bekommen, aber BTS schreibt halt selbst mit und ich glaub die Lieder sind tiefgründiger.
Ich liebe beide Gruppen, das wird sich fürs erste auch nicht ändern, es wird wahrscheinlich mal Phasen geben, aber es bringt nichts hier zu streiten wer bekannter ist. statistisch gesehen ist BTS allerdings bekannter und das kann niemand von uns hier ändern und das ändert auch nichts daran das beide Gruppen gut sind.
An blinkforever916: Auch du kannst das nicht ändern und es bringt wahrscheinlich auch nichts wenn dir irgendeine 12jährige aus dem Internet das sagt, aber bitte sei ein bisschen respektvoller und freundlicher gegenüber anderen Fandoms und Kpopgruppen.
Ich stane Blackpink nicht mehr so richtig.
Ich finde die Songs hören sich sehr ähnlich an. Klar, die members sind auf jeden Fall talentiert und die Songs sind ja auch deswegen nicht schlecht, aber ihre Songs sind eben nichts besonderes. Dafür, dass sie zur 3rd Generation gehören, haben sie echt wenig Musik rausgebracht, was schon nicht so toll ist. Wenn sie mal was rausgebracht haben, war es meistens nicht wirklich was neues. Da gibt es meiner Meinung nach schon Groups, die tiefgründigere Texte haben als Blackpink.
Sie bringen meist nicht viele Songs raus weil die meisten Gruppen ja greenscreens nehmen und sie nicht sie benutzen echte Sachen wie rosè über den Vulkan gehangen wurde und sie Dannach krank wurde
Das hat an sich ja aber nichts mit der Musik zutun. Es müssen ja keine aufwendigen MVs sein.
sind sie aber lass einfach die Diskussion beenden
Blackpink gehören zu den berühmtesten Kpop Groups, ja, aber das heißt noch lange nicht, dass sie auch aufwendige MVs machen müssen, selbst wenn sie schon welche haben.
Okay, wenn du meinst
Boah 10/10 auf jeden Fall . Ich binn ein riesen Fan seid 2020.
Und kenne alle Lieder ,am meisten mag ich As if its your last,Dont now what do to, How you like that,Hard to love ,You and me von Jennie .
Lg
Ja das stimmt aber es ist nur Musik ich Liebe blackpink bin auch Blink aber warum muss man immer bester oder beste sein es ist schön das sie so berühmt sind aber es reicht😊😊😊