Wer ist berühmter blackpink oder (G)idol?

7 Antworten

heyyyy,

ich liebe beide gruppen, aber ich sage hier nur fakten.

blackpink. aufjedenfall.

sie sind deutlich bekannter, auch international. auch wenn man sich nie einen song von ihnen angehört hat, man kennt sie, oder besser gesagt, ihren namen. meistens hat man auch einen ihrer songs zum teil gehört oder irgendwo aufgeschnappt. ihre songs haben mehr als 1milliarde aufrufe und sie haben mehrere rekorde geknackt.

lisa von blackpink ist auch die erste und einzige soloistin und female kpop artist die in diesem monat in das asian hall of fame miteingeschlossen wird (was auch noch ein rekord ist) ihr solos, besonders, oder, vorallem money sind auf social media viral gegangen und die meisten kennen das lied auch wenn sie nicht wissen wer lisa oder was kpop ist.

(g)idle ist eine sehr bekannte kpop gruppe die bei vielen kpop stans beliebt ist und ich denke das auch ein paar wenige nicht-kpop stans einen ihrer songs kennen werden, aber an blackpinks fame kommen sie nicht

lggg

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

BlackPink ist definitiv berühmter.

Allerdings finde ich, (G)-IDLE hat mehr Fame als sie verdient. Sie machen viel bessere Lieder, die origineller und spezieller sind. Sie sind anders als die anderen Girlgroups, die ich schon gehört habe. Fast jede, die ich mir angehört habe, hat versucht, ,,süß'' zu sein(z.B. Ive, Twice etc.), aber (G)-IDLE macht sich nicht mal die Mühe. Deshalb sind sie auch meine Ult Girlgroup.

Bei BlackPink... wie soll ich das sagen? Alle Songs hören sich gleich an und sie trauen sich nie an etwas Neues heran. Nimmt man eine Choreographie von einem ihrer Songs und tanzt sie zu einem anderen Lied von ihnen, passt es perfekt.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Ohne Frage; Blackpink.

Aber ich persönlich mag (G)I-DLE viel mehr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Hiii,

Ich habe gerade eigentlich keinen bock zu schreiben aber ich mache es trotzdem.

BLACKPINK ist auf jeden fall berühmter

(G)i-dle ist auch berühmt aber BLACKPINK ist nun mal berühmter.

LG ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blackpink ist zur Zeit die berühmteste kpop girlgroup.