Wo leben Idols?

2 Antworten

Heyy,

Es ist immer unterschiedlich. Vlt kann es sein das sie umziehen immer hin und her usw...

Am Anfang haben sie eine Wohnung von dem Entertainment bekommen und als sie Geld verdienten, haben sie schließlich ein eigenes Haus oder Wohnung gekauft und alles bezahlt.

Zum Beispiel sie haben due Haustiere alleine gekauft, aber nucht das Entertainment

Ich hoffe ich konnte dir viel helfen🤗🖤💗

LG Fluffy794🖤💗

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Also wo Blackpink wohnt, habe ich keine Ahnung. Aber Stray Kids sollte gerade in 2 verschiedenen Häusern, in Seoul wohnen. 1. Haus: Han, Chan, Changbin, Hyunjin; 2. Haus: Lee Know, Jeongin, Seungmin, Felix

Hoffe das hilft dir :)

LG