Kpop konzerte 2024 Deutschland?

4 Antworten

Itzy wird auf jeden Fall im April nach Deutschland kommen!! (Ich kann dir sehr empfehlen immer mal bei Tiktok auf dem account „stemaxma“ vorbei zu schauen, er sagt immer sofort, wenn eine kpop group nach Deutschland kommt oder auf tour geht)

Blackpink, Twice und aespa waren letztes Jahr erst auf world tour (auch in Deutschland), daher glaube ich nicht dass sie dieses Jahr nochmal nach Deutschland kommen. Ich hoffe du findest ein passendes Konzert für euch <3

Woher ich das weiß:Hobby

B.I war vor ein paar Monaten hier.. aber man jedes mal ist die 💩 Schule im Weg. Vielleicht guckst du auf social media? Da wird es oft als erstes angekündigt

Zu den genannten Gruppen gibts keine angekündigten Konzerte in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Keine Ahnung, ob diese Gruppen nach DE kommen, bisher sind mir keine Tourdaten bekannt. Weiß nur von anderen Gruppen, die ne World Tour machen und im Zuge dessen eventuell/hoffentlich nach DE kommen. Ich würd mich da einfach mal an die offiziellen Social Media Seiten der Gruppen halten & auf Veröffentlichungen warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+