Kommt blackpink 2024 nach Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist unwahrscheinlich, dafür müsste erstmal ein neues Album kommen

Wenn sie ein Comeback rausgebracht haben, kommen, machen sie bestimmt danach eine Tour. Es wurde aber auch noch nichts gesagt, dass sie eine Tour machen werden. Das haben sie natürlich nicht gemacht, da Blackpink nich kein neues Comeback rausgebracht hat. Man weißt auch gar nicht davor, ob sie überhaupt nach Deutschland kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Also ich hab nix mitgekriegt :D Geht mir aber auch komplett hinten vorbei.