Meet and greet Ticket Within Temptation 2024?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Tickets werden ja in der Regel über Eventim & Ticketmaster verkauft. Wenn es also bei denen Tickets zu kaufen gibt, könnten die das bei Twitter posten oder du kannst dir auf den Websites einen Ticketalarm setzen, damit du benachrichtigt wirst, sobald es Tickets zu kaufen gibt.

Monika89
Fragesteller

Es gibt ja schon Ticktes, aber nur die "normalen"
Diese Band ist Weltklasse, kann ich nur empfehlen *_*
Und im Ticketalarm bin ich bei Eventtim.

moonjosart  14.10.2023, 22:25
@Monika89

Wenn es schon Tickets zu kaufen gibt, dann wird es keine VIP/Meet & Greet Tickets geben. Zumindest kenne ich keinen Artist, der seine VIP Tickets nicht zusammen mit den normalen verkauft hat.