Ghost Tickets?

1 Antwort

Tour war gerade dieses und letztes Jahr. Jetzt gibt es bestimmt wieder etwas Pause, bis dann ein neues Album steht und vielleicht in 2 Jahren geht’s wieder mit einer großen Tour weiter. Vermute ich mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
KampfFisch07
Fragesteller

Alles klar, danke. Weißt du was so ein Ticket ca. kostet?

verreisterNutzer  05.07.2023, 23:08
@KampfFisch07

Wir haben für ein Ticket etwa 100€ ausgegeben war vielleicht auch ein bisschen weniger kann mich nicht erinnern. Die sind meines Wissens in ein paar Monaten in Amerika.