Habt ihr schon einmal ein Musik-Konzert im Kino gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, und zwar ... 64%
Nein! 36%
Andere Antwort: 0%

7 Antworten

Ja, und zwar ...

... ein Konzert von Bob Marley, da war ich gerade 18 oder so. Das war mega, der Typ hatte eine Ausstrahlung auf der Bühne, das hatte mich damals sehr beeindruckt. War aber auch das einzige Konzert, das ich auf diese Weise gesehen habe.

Gruss

Ja, und zwar ...

In der DDR, und das sogar live, also nicht auf der Leinwand. Berluc in Meißen Filmburg und Magdeburg (Klosterbrüder) in Meißen Filmbühne.

Ja, und zwar ...

habe mir Coldplay im Kino angesehen, obwohl ich sie 2022 bereits live sah.

War ein mega tolles Konzert, auch auf der Kino Leinwand mit super Sound.... werde Sie dieses Jahr auch noch mal Live sehen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
Ja, und zwar ...

Ja, Taylor Swift🌟🥳🎶

Ja, und zwar ...

Metallica S&M 2. War klasse