Metallica live im kino?

2 Antworten

Also bei der Metallica Premiere des neuen Albums waren die Kinos auch erst zwei Tage davor wirklich voll. Die Stimmung war auch mega und mir war es das wert. Der Ton war mega (aber das kommt aufs Kino drauf an).

Da ich eh 2024 auf deren Konzert gehe weiß ich nicht ob ich dann auch noch ins Kino gehe, aber falls ich nicht auf das Konzert gehen könnte würde ich dort sicher hingehen.

Klar, man kann sich sowas auch auf YouTube anschauen aber da ist die Qualität nicht vergleichbar mit der im Kino und naja Kino wäre halt schon bisschen was einzigartiges…

Schlussendlich musst aber trotzdem du für dich entscheiden ob es dir das Geld wert ist. Außerdem sind es ja zwei Tage wo es im Kino gestreamt wird, weil Metallica ja diese Tour auch immer 2mal pro Ort/Stadion spielen. Und das mit unterschiedlichen Setlisten. Da musst du dir halt vorher die Setlisten der vorherigen Konzerte anschauen damit du weiß für welchen Tag du ins Kino gehst. Wäre ja schade wenn du dann 23€ zahlst und dann spielen die deine Lieblingssongs am anderen Tag.

Falls du hingehst, wünsche ich dir auf jeden Fall ganz viel Spaß 😉

Biker0713

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
GuitarGod170412
Fragesteller

ja bei der album premiere war ich auch da, in unserem kino war der sound eher mitelmäßig. ich denke aber ich mach es. weißt du wann die setlists denn veröffentlicht werden, also wieviel vorher?

GuitarGod170412
Fragesteller
@Biker0713

aber nicht für die nächsten konzerte sondern nur für die vorherigen, dann weiß ich ja nihct was sie dann spielen

Ob es das Wert ist entscheidet jeder für sich. Mir wäre es das nicht. Enzweder live oder nicht, aber im Kino? Wobei M. ihre besten Tage auch hinter sich haben.

GuitarGod170412
Fragesteller

das würde ich nicht so sagen, natürlich können die it bis zu 60 nicht mehr so abgehen wie mit 30, aber besonders hetfileds stimme und auch das auftreten fimnde ich sehr gut dieses jahr, aber das is geschmackssache

GuitarGod170412
Fragesteller
@apfelbus

ja da stimme ich zu, die neuen lieder sind deutlich zu ähnlich, das gesamte neue album hätte auch ein ganz langes lied sein können vom gefühl her