Wie wars? Lohnt es sich Metallica live anzuschauen?

2 Antworten

Ei MUSS!

joshuachrist88
Fragesteller

Okay danke für die schnelle Antwort. Weiß zufällig jemand wann sie eine deutschland tour spielen?

aribaole  13.01.2018, 15:49

Kann man das nicht googlen? Ein Versuch ist's wert.

Ich kann diese Meinung nicht nachvollziehen, Metallica ist saugeil auf Bühne !

Ich bin generell nicht soo der Metallica Fan jetzt, finde manche Lieder hören sich einfach gleich an iwie (ja entschuldigung, wenn ich jz hier böse Kommentare drunter kriege)

Aber ich habe sie 2x live gesehen und die gehen schon ziemlich ab also ich finde sie sehr gut live, definitiv

Haber aber keine Ahnung von den tour Plänen momentan, tut mir leid..

joshuachrist88
Fragesteller

Alles klar, vielen dank für die antwort :)