Konzert auf Ok.ru Anschauen?

3 Antworten

Ich kann dir nur sagen, dass für sowas noch niemals jemand bestraft wurde. Wenn Du das da anschaust, ist es reiner download. Bestraft wurde nur die Teilnahme an Tauschbörsen, die immer mit upload verbunden waren.

Übrigens sind auch bei Youtube zahlreiche Videos, die eigentlich dort verboten wären. Aber solange es keiner merkt werden die da nicht gelöscht.

nein, es macht sich eigentlich nur derjenige strafbar, der es da hochgeladen hat

Also dadurch das man dafür bezahlen musste eigentlich schon. Außer der der das da hochgeladen hat hat eine Lizence dafür